Zum Inhalt springen
Ein besorgt wirkender Mann telefoniert mit dem Smartphone am Ohr.

Die ERGO Unfall-Servicekarte

Der direkte Weg zu Ihren Unfall-Assistenzleistungen

Mit der ERGO Unfallversicherung und den Unfall-Assistenzleistungen haben Sie eine gute Entscheidung getroffen. Mit diesem Paket können Sie nach einem Unfall auf umfangreiche Unterstützung zählen.

Unfallkarte

ERGO ist an Ihrer Seite

Ein Unfall beeinträchtigt mehr als Ihre Gesundheit. Oft drängen sich auch andere Fragen auf: Werde ich wieder gesund? Wer kümmert sich um meine Kinder und meinen Haushalt?

Bei all diesen Fragen ist ERGO mit Assistenzleistungen an Ihrer Seite. Die gebührenfreie Unfall-Hotline können Sie exklusiv für diese Assistenzleistungen rund um die Uhr anrufen.

Kleine Karte – großes Versprechen

Über die gebührenfreie Unfall-Hotline 0800 3746 - 089 erreichen Sie ERGO jederzeit nach einem Unfall. Das Experten-Team ist persönlich für Sie da und sorgt dafür, dass Sie mit den passenden Leistungen schnell wieder fit werden.

Das bietet der Rundum-sorglos-Service:

  • Vermittlung qualifizierter Dienstleister
  • Organisation von Terminen und Ansprechpartnern
  • Kostenübernahme für alle angebotenen Assistenzleistungen

Natürlich legen Sie ausgesprochen viel Wert auf die Seriosität und Kompetenz derer, die sich um Ihr Wohl kümmern. Das versteht sich von selbst. Deshalb wählt ERGO diese besonders gut aus und arbeitet nur zusammen mit

  •  vertrauenswürdigen Dienstleistern sowie
  • anerkannten Experten.

Ihr direkter Draht zu ERGO

Unfall telefonisch melden

0800 3746 - 089

  • 24 Stunden täglich für Sie da
  • Ihr direkter Draht zu Ihren Unfall-Assistenzleistungen
  • Innerhalb Deutschlands gebührenfrei

Unfall online melden
 

  • Schaden melden rund um die Uhr
  • Einfach und schnell informieren

> Private Unfallversicherung

Sie hatten einen Unfall? So geht es jetzt weiter:

Das könnte Sie auch interessieren:

Eine Frau lümmelt in einem Sessel und tippt auf dem Smartphone.

Die ERGO Kundenwerkstatt

Möchten Sie mithelfen, ERGO noch besser zu gestalten? Dann treten Sie in den Dialog und machen Sie mit bei der ERGO Kundenwerkstatt!

Jemand sitzt am Laptop und tippt etwas vom Smartphone ab.

Schaden oder Leistungsfall melden

Sie möchten einen Schaden melden? Eine Leistung beantragen? Dann rufen Sie an. Oder schreiben Sie eine Nachricht – online oder per Chat.

Ein junger Mann auf dem Sofa lächelt über das, was er im Tablet sieht.

Das ERGO Kundenportal

Hier haben Sie alle Ihre Versicherungen im Blick. Und den Status laufender Anträge. Zusätzlich können Sie sich ein digitales Postfach einrichten.