Leistungsfall Schaden mobile Geräte

Bitte füllen Sie alle Felder vollständig aus und beschreiben Sie Hergang und Schaden wahrheitsgemäß. Dann einfach abschicken und ERGO prüft den Fall für Sie.

Mit vollständigen Daten erhalten Sie schnell Ihre Leistungen.
Wenn Sie Ihre Daten absenden, werden sie bei ERGO geprüft. Handelt es sich um einen Reparaturfall, leitet ERGO Ihre Schadendaten an den Reparaturdienstleister weiter.

In der Regel erhalten Sie innerhalb von 3 Werktagen per E-Mail ein Retourenlabel, um Ihr Gerät einzusenden. Bitte schauen Sie auch im Spam-Ordner Ihres E-Mail-Postfachs nach.

Wenn keine Reparatur möglich ist oder kein versicherter Reparaturschaden vorliegt, werden Sie benachrichtigt.

Bei der Verarbeitung personenbezogener Daten beachtet ERGO die Vorschriften der EU-Datenschutz-Grundverordnung. Ausführliche Informationen finden Sie im Datenschutzbereich. 

Upload Kaufbeleg, Kostenvoranschläge und Sonstiges
Die Schadenregulierung ist erst möglich, wenn alle Dokumente eingegangen sind. Laden Sie sie deshalb bitte sofort hoch.

Hier können Sie Ihre Unterlagen hochladen. Die Dateigrößen dürfen 2,5 MB nicht überschreiten. Bitte verwenden Sie nur JPG, PNG oder PDF-Dateien.

Wer meldet den Schaden?

Der Schaden kann nur von einer berechtigten Person gemeldet und abgewickelt werden.

Bankverbindung für Entschädigungen

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