Der ERGO Kundenbericht 2015

Kunden fragen, ERGO antwortet. Und zeigt, wie wir unser Versprechen „Versichern heißt verstehen“ umsetzen.

Der ERGO Kundenbericht 2015Der Kundenbericht ist ein Bericht, der für Kunden und mit Kunden entsteht. Ihre Anliegen und Fragen stehen im Mittelpunkt: So sprechen etwa ERGO Kundenbeiräte mit unseren Experten über Themen, die ihnen wichtig sind. Oder Kunden erzählen von ihren Erfahrungen mit uns. Mit den Berichten, Interviews oder Infografiken wollen wir einen Einblick in unsere Arbeit geben. Damit Sie sehen, was wir alles tun, damit unsere Kunden zufrieden sind.

Schwerpunkt diesmal: Junge Familien und ihre Absicherung. Was brauchen sie, was brauchen sie nicht?


„Liebe Leser, liebe Kunden,

Ralf Königs - ERGO Kundenbericht 2015willkommen im ERGO Kundenbericht. Zum vierten Mal greifen wir Fragen und Anregungen auf, mit denen Kunden im zurückliegenden Jahr auf uns zugekommen sind – und beantworten sie. Dabei stellen wir uns auch Kritik; schließlich sind nicht immer alle Versicherten mit uns zufrieden. Doch egal wie das Feedback ausfällt: Im Zentrum steht der Dialog. Wir sind überzeugt, dass wir uns nur dann wirklich verbessern, wenn dies im Austausch mit unseren Kunden geschieht. Auch das meinen wir mit unserem Versprechen „Versichern heißt verstehen“. 

Ralf Königs, ERGO Kundensprecher

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