Kundenbewertungen

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 13. September 2019
    Zügige Kostenerstattung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 13. September 2019
    Seit 50 Jahren im Rahmen der Verträge rundum bestens bedient und sehr zufrieden..
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 12. September 2019
    schnelle Erreichbarkeit, sehr guter Kundenservice. Freundliche Mitarbeiter.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 12. September 2019
    Die Bearbeitung ging zeitnah.
    ALLERDINGS: der Postweg über Postcom dauerte 7 Tage bei 3 Briefsendungen vom 2. und 4. September. Diese wurden alle erst am 11. September abends gegen 18:30 Uhr zugestellt. Da ist Handlungsbedarf bei der POSTCOM
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    5 Sterne! Vielen Dank! Auf die letztendliche Vorgehensweise des Postzustellers Postcon haben wir keinen Einfluss. Jedoch geben wir Ihnen recht: Die Zustellung dauert lang. Sie können sicher sein: Wir arbeiten daran, Ihnen einen bestmöglichen Service bieten zu können. Ein Tipp: Sie sind bereits bei "Meine Versicherungen" angemeldet und haben dort auch ein Postfach eingerichtet. Hierüber können Sie uns Ihre Anträge schicken und auch unsere Abrechnungen erhalten. So entfällt der gesamte Postweg.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 12. September 2019
    Im laufe mehrer Jahrzehnte habe ich verschieden Krankenhausaufenthalte, wie Hüfte 2x, Wirbelsäule 3x usw.über mich ergehen lassen müssen. Bei allen Aufenthalten in den Krankenhäusern war die Unterstützung der DKV äußerst engagiert und die Abrechnungen problemlos. Man sucht sich sowas nicht aus, aber mit einem Partner wie die DKV ist es nicht ganz so schlimm. Vielen Dank für mehr als 3 Jahrzehnte Partnerschaft.
  • Bewertung Stationäre Zusatzversicherung vom 12. September 2019
    Neukunde, daher noch keine Erfahrung mit dem Produkt.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. September 2019
    Service ist gut. ich würde Sie weiter empfehlen
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. September 2019
    finde gut, dass die dkv die rechnungen des krankenhauses direkt begleicht, das mit dem aufkleber klappt ja gut. verbesserung wäre, dass man nach der chefarztbehandlung im krankenhaus dann in der ambulanz des krankenhauses zur nachbehandlung (bei mir waren das unendlich viele termine, punktionen, wundversorgung, drainagen legen etc. nach brust op` s - davon hatte ich 3 innerhalb von 8 wochen -,nicht mehr zum chefarzt kommt, sondern immer wieder zu anderen ärzten, stationsärzten, oberärzten, die mit dem fall of nicht so vertraut sind
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    5 Sterne! Vielen Dank! Ihre Kritik können wir sehr gut nachvollziehen. Auf die Behandlungsabläufe der Krankenhäuser haben wir jedoch keinen Einfluss. Bitte verstehen Sie, dass wir daher an diesem Vorgehen nichts ändern können. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. September 2019
    Ich bin über 35 Jahre bei der DKV versichert. Bisher hat es noch keinen Grund für eine Beschwerde gegeben.
    Vielen Dank ***
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. September 2019
    Zügige Bearbeitung, gute Kostenbeteiligung!