Kundenbewertungen

Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Service vom 11. Juli 2022
    meine krankenhauszusatzversicherung ist die für mich wichtigste zusatzversicherung, da diese mir einen streß-freien aufenthalt und die besten vorausetzungen für den heilungsprozeß ermöglicht.
  • Bewertung Service vom 08. Juli 2022
    Zeitnahe Abwicklung und Auszahlung des Leistungsantrags.
  • Bewertung Service vom 06. Juli 2022
    Guter Service, schnelle und unbürokratische Bearbeitung..
  • Bewertung Service vom 05. Juli 2022
    Überaus zufrieden sowohl in der telefonischen, persönlichen Beratung, als auch in der unkomplizierten Abrechnung mit den Ärzten und Kliniken. Ich bedanke mich auf diesem Weg für die sehr gute Zusammenarbeit.
  • Bewertung Service vom 03. Juli 2022
    Sehr schnelle und korrekte Abwicklung.
    Jederzeit weiterzuempfehlen.
  • Bewertung Service vom 03. Juli 2022
    Liebes DKV-Team,
    wir möchten uns auf diesem Wege für die fast 40 jährige (seit Feb.***) sehr gute Betreuung und Zusammenarbeit herzlich bedanken. Es gab nie Rückfragen oder Verzögerungen während der Bearbeitung. Leistungsabrechnungen wurden meistens binnen eine Woche erstattet. Wir haben und werden die DKV weiterempfehlen.
    ***
  • Bewertung Service vom 01. Juli 2022
    prompte Bearbeitung und Überweisung des Krankenhaustagegeldes für den Aufenthalt in den **!
  • Bewertung Service vom 29. Juni 2022
    Ihre gute Abwicklung der Schadensfälle ist eine uneingeschränkte 5-Sterne Beurteilung.
  • Bewertung Service vom 28. Juni 2022
    Eine bessere Betreuung als Patient kann ich mir nicht vorstellen.
  • Bewertung Service vom 27. Juni 2022
    über die rasche und unkomplizierte Weise, wie Rechnungsbeträge überwiesen werden.
    Bei themabezogenen Gesprächen, würde ich DKV gerne weiter empfehlen.