Kundenbewertungen

Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. Juni 2015
    Fristgerechte Abwicklung meiner Leistung nach meiner OP.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. Juni 2015
    Ich habe seit Jahrzehnten die Ergänzungsversicherung SM9 und die Krankenhaus-Tagegeldversicherung. In allen, bisher zum Glück nichts sehr häufigen Fällen, war die Abwicklung durch die DKV problemlos, sehr schnell und korrekt. Unabhängig davon ob ich bereits von mir bezahlte Rechnungen eingereicht habe oder die Rechnung vom Leistungserbringer direkt an die DKV geschickt wurde. Ich kann und werde die DKV weiterempfehlen.
    Da ich ausschließlich positive Erfahrungen habe, weiß ich nicht, was zu verbessern wäre.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. Juni 2015
    Die Bearbeitung lief schnell und unkompliziert.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. Juni 2015
    Sehr einfache Abwicklung beim Einreichen von Arzt- oder Krankenhausrechnungen. Dabei ein großes Lob auch an die DKV-App! Kurz und bündig - ein sehr guter Service!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. Juni 2015
    Meine Anfragen und Leistungsabrechnungen wurden zügig und vollständig bearbeitet.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. Juni 2015
    Sehr gute und schnelle Bearbeitung der
    eingesandten Leistungsabrechnungen. Korrekte
    und unkomplizierte Begleichung der vorgelegten
    Abrechnungen.
    Wir werden / haben die DKV schon mehrmals
    weiter empfohlen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 05. Juni 2015
    iCH BIN ABSOLUT ZUFRIEDEN: ANSPRUCHSLEISTUNGEN AUS DER VERSICHERUNG WURDEN BISHER STETS OHNE PROBLEME REGULIERT:
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 05. Juni 2015
    Ich habe Sie bereits weiterempfohlen, da ich mit der prompten Auszahlung eines Schadenfalles zufrieden bin.Daß immer ein neuer Leistungsantrag mitgeschickt wird erleichtert die Kommunikation.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 05. Juni 2015
    Die entstandenen Kosten werden ohne Beanstandung sehr schnell reguliert. Ich würde Sie sofort weiterempfehlen.