Kundenbewertungen

Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Service vom 01. Juni 2022
    Einfaches einreichen gescannter Rechnungen und
    immer sehr schnelle Erstattung der Beträge. Ein dickes Lob für die stets schnelle Bearbeitung !
  • Bewertung Service vom 01. Juni 2022

    Ich habe eine E-Mail geschrieben, da ich keinen Antrag finden konnte.
    Das wurde unkompliziert und recht zügig bearbeitet.
  • Bewertung Service vom 31. Mai 2022
    Schnelle Leistungsabrechnung für Krankenhaustagegeld. Vielen Dank
  • Bewertung Service vom 30. Mai 2022
    Ich freue mich darüber, das ich diese Versicherung abgeschlossen habe. Der Aufenthalt im Krankenhaus war dadurch viel Angenehmer.
  • Bewertung Service vom 28. Mai 2022
    Freue mich immer über die zügige Erledigung.
  • Bewertung Service vom 28. Mai 2022
    zuerst die tel.hilfestellung für einreichung der unterlagen war sehr persönlich und gut
    die kostenabwicklung erfolgte problemlos und zeitlich akzeptabel
  • Bewertung Service vom 25. Mai 2022
    die eingereichten Rechnungen werden innerhalb weniger Tage bearbeitet und mit dem Tagesgeld, ohne Aufforderung, zusammen ausbezahlt..
  • Bewertung Service vom 23. Mai 2022
    Gut, unkompliziert und schnell.
    Werde auf jedenfalls eine Weiterempfehlung aussprechen.
  • Bewertung Service vom 20. Mai 2022
    Zügige Abwicklung
  • Bewertung Service vom 18. Mai 2022
    Einwandfreier Ablauf des gesamten Vorgangs.