Kundenbewertungen

Gefiltert nach Bewertungsart Vertragsabschluss

  • Bewertung Stationäre Zusatzversicherung vom 29. März 2024
    Eine der wenigen Produkte auf dem Markt ohne Gesundheitsfragen. Prima.
  • Bewertung Stationäre Zusatzversicherung vom 31. Oktober 2023
    Super nette Beratung immer wieder gerne!
  • Bewertung Stationäre Zusatzversicherung vom 25. Oktober 2023
    Das Versicherungsprodukt trifft genau mein Bedürfnis und ist perfekt auf meinen Wunsch nach Absicherung abgestimmt. Der Berater hat exakt verstanden, worauf es mir ankommt und hat dies perfekt umgesetzt.
  • Bewertung Stationäre Zusatzversicherung vom 21. September 2023
    Super nette Beratung immer wieder gerne!
  • Bewertung Stationäre Zusatzversicherung vom 20. September 2023
    Super nette Beratung immer wieder gerne!
  • Bewertung Stationäre Zusatzversicherung vom 14. September 2023
    Super nette Beratung immer wieder gerne!
  • Bewertung Stationäre Zusatzversicherung vom 08. September 2023
    Sehr gut
  • Bewertung Stationäre Zusatzversicherung vom 28. August 2023
    Die Beratung war sehr ausführlich und es sind keine Fragen offen geblieben. Alle Vor- und Nachteile auch zu anderen Produkten wurden besprochen und es wurde die für mich beste Variante gefunden.
  • Bewertung Stationäre Zusatzversicherung vom 17. August 2023
    Einbettzimmer im Krankenhaus war mir wichtig, allerdings ohne Chefarzt gewünscht
  • Bewertung Stationäre Zusatzversicherung vom 10. August 2023
    Klasse Produkt