Kundenbewertungen

  • Bewertung Service vom 09. Juni 2021
    Super-schnelle Bearbeitung der Leistungsanträge!
  • Bewertung Service vom 07. Juni 2021
    Sehr geehrte Damen und Herren,

    die Gesamtleistung ihres Hauses ist überwiegend gut bis sehr gut, insbesondere der Digitalsierungsgrad.
    Eine Ausnahmesituation wurde allerdings in diesem einen Fall nicht adäquat gemanaged: auf eine dritte Kontaktaufnahme (Upload von Rechnung, 1. Mahnung und 2. Mahnung mit Androhung eines Mahnverfahrens binnen Wochenfrist, alle am Tage nach Posteingang hochgeladen) in derselben Sache wurde trotzt dringender Bitte um umgehende Nachricht zum Sachstand nicht nachrichtlich reagiert.
    Das Kind ist doch schon bei einer 1. Mahnung in den Brunnen gefallen (nach Industriestandard) und sollte dann eine erhöhte Priorität erhalten.
    Ein somit notwendig gewordener Anruf bei der Beschwerde-Hotline war dann auch wenig zufrieden stellend: der Mitarbeiter war offenbar kommunikativ nicht geschult und/oder litt an Narkolepsie.

    Bei allen Belastungen die ich mit zwei kranken Elternteilen habe, wünsche ich mir einen Dienstleister, der uns als Kunden Probleme abnimmt und keine zusätzlichen schafft.
    Wie eingangs gesagt, gelingt ihrem Haus das aber überwiegend.

    Mit herzlichem Gruß

    ***
     
  • Bewertung Service vom 04. Juni 2021
    Alle von mir eingereichten Rechnungen wurden problemlos bearbeitet und erstattet. Sehr gut finde ich ,dass die Benachrichtigung über die erfolgte Bearbeitung digital im Postfach abrufbar ist.
  • Bewertung Service vom 03. Juni 2021
    Meine Frau und ich sind seit Jahrzehnten bei der DKV zusatzversichert und sind höchst zufrieden mit der Kasse. Was uns als alten Menschen besonders wichtig ist: Wenn nötig besteht immer die Möglichkeit eines persönlichen Gesprächs; wir werden stets kompetent, freundlich und absolut sachkundig beraten. Die geschäftliche Abwicklung klappt hervorragend. Wir bedanken uns auf diesem Wege gern bei der DKV.
  • Bewertung Service vom 03. Juni 2021
    Die Hilfe, die ich erhalte , tut mir gut und nimmt den Druck.Und jetzt auch wichtig die Beitragsfreiheit! Dafür sage ich ihnen ein diches Danke!
  • Bewertung Service vom 02. Juni 2021
    Informationen wurden vom Krankenhaus direkt an die DKV geleitet. Bearbeitung und Begleichung/Erstattung von Rechnungen problemlos und zügig.
    Kompfortable Nutzung des Online-Postfaches.
    Ich bin sehr zufrieden.
  • Bewertung Service vom 02. Juni 2021
    Ich bin mit dem Service und der Abwicklung meine Belange sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen.
  • Bewertung Service vom 01. Juni 2021
    Hervorragende und unverzügliche Bearbeitung
  • Bewertung Service vom 01. Juni 2021
    Man hat versucht mit Angabe mehrerer Begründungen eine Leistung - 100 % Chefarzt - abzulehnen. Die Klärung dauerte vom 02.07.2020 bis zum 25.05.2021.
    Die DKV hält sich nicht an die übergeordneten gesetzlichen Vorgaben, sondern formuliert in seinen Bedingungen davon abweichende Bedingungen. Dies erfolgt mit der Absicht Glaubwürdigkeit beim Patienten zu erzeugen. Angeforderte, mir zustehende Unterlagen für die Begründung durch fremde beauftragte Fachärzte sowie deren Namen wurden nicht übermittelt. Es lohnt sich mal gründlich die Methoden der DKV zu hinterfragen.
  • Bewertung Service vom 30. Mai 2021
    freundlichkeit amTelefon,sehr gute beratung,super zufrieden.LG ***