Kundenbewertungen

  • Bewertung Service vom 26. Juni 2022
    Alles reibungslos verlaufen, ohne persönlichen Aufwand- die Leistung wurde schnell und unkompliziert direkt mit der Klinik abgerechnet. Bin sehr angetan und kann die DKV reinen Gewissens weiterempfehlen. Da zahlen Sie nicht nur Beiträge, sondern sind wirklich versichert!
  • Bewertung Service vom 24. Juni 2022
    Wie ich bereits bei der telefonischen Bewertung gesagt habe, bin ich mit der prompten und gtenauen Abwicklung sehr zufrieden
  • Bewertung Service vom 23. Juni 2022
    Die Abwicklung der eingereichten Rechnung erfolgte zügig und die Erstattung zu 100%.

    Toller Service.
  • Bewertung Stationäre Zusatzversicherung vom 23. Juni 2022
    Tolles Produkt
  • Bewertung Service vom 21. Juni 2022
    Abrechnungen sind immer zuverlässig. Telefonische Auskunft sehr freundlich und zuvorkommend.
  • Bewertung Service vom 16. Juni 2022
    Die von mir bezahlten und anschließend bei Ihnen Online
    eingereichten Rechnungen wurden sehr schnell bearbeitet und beglichen.
    Dafür vielen Dank.
  • Bewertung Service vom 16. Juni 2022
    Bearbeitung erfolgt immer schnell.
    Verbessert werden könnte die Zahlung. Es ist umständlich, dass erst das Geld auf unser Konto fließt und dann der Arzt bezahlt werden muss.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Für Ihre Bewertung danken wir Ihnen. Wenn unsere Kunden eine direkte Überweisung wünschen, kommen wir dem sehr gern nach. Teilen Sie uns Ihren Wunsch einfach mit dem nächsten Leistungsantrag über "Meine Versicherungen" kurz mit. In Ihrem Vertrag hinterlegen wir dann gern einen Hinweis, dass alle Kosten direkt an die Rechnungsaussteller gezahlt werden sollen. Dennoch liegt die Sorgfaltspflicht zur rechtzeitigen Bezahlung fälliger Rechnungen allein bei Ihnen. Denn auch wir können einen Fehler machen.
  • Bewertung Service vom 15. Juni 2022
    Man kann die DKV immer weiter empfehlen.
  • Bewertung Service vom 13. Juni 2022
    >> Dauer der Regulierung >3 Wochen!
    >> Rücksendung der Originalrechnungen, die "nicht erstattungsfähig" waren und demnach nicht erstattet wurden!?
    >> Zudem derzeit noch weitere Rechnungen offen in der Größenordnung >*** EUR (Einreichungsdatum 23.05.2022)
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Eine kurze Bearbeitungszeit von 10 Tagen ist auch unser Ziel. Es tut uns leid, dass wir dies verfehlt haben. Wir arbeiten daran, wieder schneller zu werden. Ihren Leistungsantrag haben wir inzwischen bearbeitet. Unsere Abrechnung erhalten Sie in den nächsten Tagen. Des Weiteren wünschen Sie, dass wir Ihnen die Originalbelege bei Ablehnungen zurückschicken. Dies ist jedoch nicht möglich. Denn im Zuge der Digitalisierung erfassen wir inzwischen alle Belege elektronisch. Deshalb brauchen wir keine Originalbelege mehr. Sie können uns also ab jetzt bedenkenlos Kopien schicken. Dann haben Sie die Originalbelege weiterhin Zuhause. Wir hoffen, dass wir Sie künftig von unserem Kundenservice wieder überzeugen können.
  • Bewertung Service vom 13. Juni 2022
    eingesandte Rechnungen werden immer sofort an den Rechnungsaussteller überwiesen.Ich hatte die ganzen Jahre noch keinen Grund für Beschwerden.Vielen Dank dafür.