Kundenbewertungen

Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Service vom 15. April 2022
    Ich bin sehr zufrieden mit der Digitalen Bearbeitung von der DKV. Ohne große Wartezeit und den Weg Zum Postkasten gespart, hat alles zu meiner Zufriedenheit geklappt. Ich würde sofort, wenn mich einer nach einer Krankenhaustagegeldversicherung fragt, sofort auf die DKV von Ergo Versicherung hinweisen und weiter empfehlen.
  • Bewertung Service vom 07. Dezember 2021
    Absolut problemlos und schnelle Bearbeitung
  • Bewertung Service vom 23. Oktober 2021
    2 Tage nach Entlassung aus dem Klinikum wurde die Abrechnung über das KHTG abgeschickt (20.10) und am 22.10 war das KHTG gutgeschriebn.
    Erste Sahne !!!!
  • Bewertung Service vom 23. Oktober 2021
    Schnelle und sehr kompetente Bearbeitung des Leistungsantrages.
  • Bewertung Service vom 22. Oktober 2021
    Die Schnelligkeit der Bearbeitung ist super!
  • Bewertung Service vom 21. Oktober 2021
    Seit ich bei der DKV versichert bin, gab es noch nie irgendwelche Probleme oder Unsicherheiten.
    Eine persönliche Kontaktaufnahme war in all den Jahren in keinem Versicherungsfall erforderlich.
    Deshalb kann ich aus meiner Erfahrung die DKV uneingeschränkt empfehlen.
  • Bewertung Service vom 20. Oktober 2021
    Meine Daten online eingereicht, schnelle Bearbeitung,
    alles bestens.
  • Bewertung Service vom 18. Oktober 2021
    Mir gefällt die unbürokratische, schnelle Abwicklung
  • Bewertung Service vom 11. Oktober 2021
    Leistungsabrechnung völlig falsch.
    Falsche Daten erfasst.

    Trotz Berichtigungshinweis keine Rückmeldung.Schwach.
  • Bewertung Service vom 09. Oktober 2021
    Großes Lob, ich hatte ein Problem beim ausfüllen eines Leistungsantrag für Krankenhaustagegeld (bin *** alt) ein Anruf bei Ergo genügte. Die nette Mitarbeiterin am Telefon half mir und am gleichen Tag noch war mein Leistungsantrag genehmigt.
    vielen Dank nochmal