Kundenbewertungen

Gefiltert nach neutralen Bewertungen

  • Bewertung Service vom 11. Oktober 2021
    Leistungsabrechnung völlig falsch.
    Falsche Daten erfasst.

    Trotz Berichtigungshinweis keine Rückmeldung.Schwach.
  • Bewertung Krankentagegeldversicherung vom 05. November 2020
    Finde due beschränkte Vertragsdauer nicht gut.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. September 2019
    Leider kann ich nicht verstehen, dass die Sachbearbeitung 14 Tage benötigt, mir mitzuteilen, dass die Unterlagen nicht vollständig sind. Ich habe gedacht, wenn ich mich registriere und meine Angelegenheit Digital abwickel, dann verläuft zumindest der Kontakt schneller. Ansonsten bin ich zufrieden.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Sie haben recht. Gerade in solchen Fällen sollte eine zeitnahe Rückmeldung möglich sein. Daran arbeiten wir. Bitte entschuldigen Sie die Umstände.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. September 2019
    Leistungsantrag am 14. August 2019 gestellt. Leistungsabrechnung am 02. September 2019 erfolgt.
    Hätte schneller bearbeitet werden können.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Für die etwas längere Bearbeitungsdauer entschuldigen wir uns. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Krankentagegeldversicherung vom 04. März 2019
    gutes Produkt, Risikoaufschläge allerdings sehr unverschämt, zum Teil verständlich (wurde auch im Vorfeld durch Vermittler aufgeklärt) zum Teil allerdings sehr unverständlich bzw. eher kleinlich
  • Bewertung Krankentagegeldversicherung vom 28. Oktober 2018
    Preisgünstig
  • Bewertung Krankentagegeld vom 20. April 2018
    Meine Anfrage zum Krankentagegeld-Zahlung wurde sehr schnell bearbeitet, in dem mir wichtige Unterlagen zugesandt wurden.
  • Bewertung Krankentagegeld vom 15. März 2018
    Bei einer Krankschreibung vom Arzt sende ich sie zu Ihnen, dann bekomme ich einen Bogen zum Ausfüllen vom Arzt, also wieder hinlaufen, den Bogen ausfüllen lassen, obwohl man evtl. im Bett liegt. (Arzt ist genervt,weil er ja schon krankgeschrieben hat).
    Bezahlung kommt erst, wenn man entweder weiter AU geschrieben ist oder sich gesund meldet. Äußerst umständlich. Für mich ist dass Verzögerung von Zahlung. Kann man doch vereinfachen. Immer alles doppelt gemoppelt.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihr Feedback. Das Krankentagegeld zahlen wir nach Ablauf der Karenzzeit immer bis zum letzten bestätigten Behandlungsdatum. Gern können Sie zukünftig anstelle des Formulars Nachweis über Arbeitsunfähigkeit auch die Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen Ihres Arztes einreichen.
    Ihr ERGO Team
  • Bewertung Krankentagegeldversicherung vom 20. November 2017
    Es war etwas zu viel Schriftverkehr.
  • Bewertung Krankentagegeldversicherung vom 13. November 2017
    Preis etwas hoch
    Gesundheitsfragen sehr üppig