Kundenbewertungen

Gefiltert nach neutralen Bewertungen

  • Bewertung Zahn-Zusatzversicherung vom 12. August 2015
    Gute Beratung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 01. August 2015
    Eine Bearbeitungsdauer von fast 15 Tage (wie bei meinem letzten Fall) für die Erstattung von eingereichten Belegen ist mir persönlich zu lang.

    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Es tut uns leid, dass die Bearbeitung Ihrer Leistungsanträge aktuell etwas länger dauert. Wir sind aber bemüht, dass wir Ihre Leistungsanträg künftig wieder sehr zeitnah bearbeiten. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 31. Juli 2015
    Sonst immer sehr schnelle Leistungsbearbeitung, diesmal aber fast 3 Wochen, obwohl über E-Mail eingereicht und es sich nur um eine PZR handelte.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Sie haben recht: Die Bearbeitung hat diesmal leider länger gedauert. Bitte entschuldigen Sie. Wir wollen Ihre Leistungsanträge innerhalb von 10 Arbeitstagen bearbeiten. Dabei ist es unerheblich, ob Sie die Belege per E-Mail oder den Postweg einreichen. Auch nimmt die Art der Rechnung keinen Einfluss auf die Bearbeitungszeit. Hierfür bitten wir um Verständnis. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. Juli 2015
    Die Bearbeitungsdauer von 18. Werktagen war etwas zu lang. Auf dem Bescheid fehlt der Hinweis, welche genauen Kosten nicht erstattet werden konnten (Angabe der Gebührenziffern).
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Zeilen. Dass Sie länger auf die Erstttung warten mussten, tut uns sehr Leid. Wir entschuldigen uns dafür. Die Angaben auf unserer Abrechnung reichen Ihnen nicht aus. Viele unserer Kunden haben unterschiedliche und ganz individuelle Erwartungen an die Leistungsabrechnung. Wir können nicht allen Anforderungen entsprechen. Wenn Sie Rückfragen zu Ihren Abrechnungen haben, sprechen Sie uns einfach darauf an! Sie erreichen uns gebührenfrei unter 0800/3746700.
    Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. Juli 2015
    Der telefonische Kontakt sowie die Abrechnung erfolgten reibungslos und ohne Probleme.
    Lediglich die genauen Leistungen beim Zahnersatz führten bei mir zu einem Missverständnis - konnte aber telefonisch geklärt werden.

    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Ausführungen. Ein optimaler Kundenservice ist uns besonders wichtig. Daher freuen wir uns, dass Kontakt und Abrechnung reibungslos funktioniert haben. Weiter freuen wir uns, dass wir das entstandene Missverständnis telefonisch klären konnten.
    Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. Juli 2015
    Vom Einreichen der Rechnungen bis zur Gutschrift auf meinem Konte vergingen nur wenige Tage. Sehr gut !

    Für langjährig Versicherte der DKV für Zahnärztliche Behandlungen, sollten meines EA, die Leistungen verbessert werden.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Nach den Leistungen der Tarife sind die Beiträge kalkuliert. Bitte verstehen Sie, dass die Laufzeit der Versicherung keinen Einfluss auf den Umfang der Leistung hat. Durch Tarifwechsel können Sie Ihren Schutz optimieren. Wir danken Ihnen für Ihre langjährige Treue.
    Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 28. Juli 2015
    Die Bearbeitung hat viel zu lange gedauert. Ich hatte ausdrücklich um rasche Bearbeitung gebeten wg Urlaubsabwesenheit. Leistungsabrechnung erfolgte nach Ablauf der Zahlungsfrist aus der Arztrechnung.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung! Als Patient sind Sie selbst für die rechtzeitige Zahlung der Arztrechnung verantwortlich. Aktuell benötigen wir für die Bearbeitung Ihrer Leistungsanträge leider etwas länger. Deshalb konnte Ihr Leistungsantrag diesmal leider nicht eher bearbeitet werden. Hierfür bitten wir um Verständnis. Ihr ERGO Team

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. Juli 2015
    Hallo und Guten Tag,

    die Einzelheiten der Abrechnung auf der Rückseite sind mehr als dürftig. Es fehlt jegliche Begründung, warum nur 220,84 Euro rückvergütet wurden.
    Meine Rechnung: Gesamt 1.142,99
    von *** 350,66 = 792,33 von mir bezahlt an den Zahnarzt.
    50% von 792,33 sind bei mir 396,17 Euro und nicht 220,84.
    Bitte um Stellungnahme

    Viele Grüße
    ***
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Wir freuen uns, dass wir Ihre Frage telefonisch klären konnten. Auch bei künftigen Fragen und Anliegen sind wir gern unter unserer kostenlosen Hotline (0800/3746100) für Sie da.
    Ihr ERGO-Team
  • Bewertung Zahn-Zusatzversicherung vom 10. Juli 2015
    Die Vorstellung des Produktes ist in verständlicher Form abgefasst. Die Daten lassen sich einfach und übersichtlich mit Produkten anderer Versicherer vergleichen, und daher ist auch die Entscheidung klar.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. Juli 2015
    Hallo,

    ich bin seit fast 10 Jahren Kunden der Zahn-Zusatzversicherung und ich finde Sie sehr teuer. ich zahle fast 30 Euro/Monat und ich bekomme keine volle Kostenerstattung bei PZR oder auch zu anderen *** da mein Dentist nicht in diesem Dentist Tool mit drinnen ist. Er will unbedingt in diesen tool aber dies ist schwieriger als eine neuen Vertrag abzuschließen.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Ausführungen und Ihre langjährige Treue. Ihre Zusatzversicherung empfinden Sie als sehr teuer. Wir bieten einen bestimmten Leistungsumfang. Dem steht der entsprechende Beitrag entgegen. Gerade im Bereich Zahnbehandlung und Zahnersatz fallen deutlich höhere Kosten an, als noch vor einigen Jahren. Das heißt: Wir müssen diese Kosten in den Tarifbeitrag einkalkulieren. Somit sind die Aufwendungen hierfür durch den Kunden entsprechend hoch. Bedenken Sie bitte, was beispielsweise für eine Implantatversorgung inklusive Material- und Laborkosten heute berechnet wird. Dass es für unsere Partnerzahnärzte bestimmte Qualitätsauflagen gibt, können Sie bestimmt nachvollziehen. Daher ist die Aufnahme in diesen Verbund nicht für jeden Zahnarzt möglich.
    Ihr ERGO Team