Kundenbewertungen

Gefiltert nach neutralen Bewertungen

  • Bewertung Zahn-Zusatzversicherung vom 27. Oktober 2023
    Schnelle und unkomplizierte Anmeldung.
    ABER mein Name ist falsch geschrieben :
    Hätte das gerne auf meinem Versichungsschein richtig gestellt !!!!!!!
    ***
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung vorgenommen haben.
    Sie können uns gerne eine E-Mail mit dem korrekten Namen zukommen lassen: service@dkv.com
    Wir werden die Änderung dann umgehend vornehmen. Für unseren Fehler entschuldigen wir uns.

    Ihr ERGO-Team
  • Bewertung Zahn-Zusatzversicherung vom 17. November 2021
    ***
  • Bewertung Service vom 12. Juni 2021
    Die Erstattung hat sehr lange gedauert und wurde erst nach Nachfrage bearbeitet.
  • Bewertung Service vom 12. Juni 2021
    Die Bearbeitung ist alles völlig korrekt, aber ich habe schon in den letzten Jahren immer wieder feststellen müssen, dass die Bearbeitungszeit einfach viel zu lange ist. Hier besteht erheblicher Verbesserungsbedarf. Meinen Rechnungsbeleg vom Zahnarzt habe ich am 11.05.2021 erhalten und noch am selben Tag an die DKV postalisch abgesandt. Heute, am 12.06.2021 habe ich die bearbeiteten Unterlagen erhalten. Das finde ich einfach viel zu lange (1Monat).
  • Bewertung Service vom 10. Juni 2021
    Die Abrechnung wurde erst nach über 3 Wochen durchgeführt, das ist definitiv zu lange. Leider muss man in Vorleistung gehen, da die Arztrechnung ein Zahlungsziel von 2 Wochen hat.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 14. November 2019
    Ihre SMS-Server für den Versand der Downloadcodes funktionieren nur mangelhaft. Teilweise liegen zwischen der Anforderung und dem tatsächlichen Versand bis zu 12 Std..

    Auch bei "relativ" zeitnaher Zustellung sind die Wartezeiten zu lang. Systeme anderer Dienstleiter funktionieren hier wesentlich zuverlässiger und schneller.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihren Hinweis. Uns sind hierzu keine Störungen bekannt. Beschwerden sind bei uns bisher zu diesem Thema nicht eingegangen. Gern nehmen wir dies auf.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. November 2019
    Leider ist der Leistungsantrag erst auf eine Mitteilung meinerseits entgültig bearbeitet worden - dafür ziehe ich 2 Sterne ab
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben einige Maßnahmen zur Verbesserung unserer Bearbeitungszeiten ergriffen. Wir gehen davon aus, dass diese schon bald den gewünschten Erfolg bringen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. November 2019
    Nach einreichen der Rechnung ist das Geld schnell auf dem Konto.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Sie haben unseren Service mit drei Sternen bewertet. Wie können wir uns verbessern? Ihre Meinung interessiert uns. Rufen Sie uns einfach an - wir sind gern für Sie da.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 05. November 2019
    Zu lange Bearbeitungszeiten, in der Regel 4 Wochen.
    Bei Nachfragen immer die Auskunft, momentan zu viel zu tun, zu wenig Personal. Mir, als Kundin, dauert die Bearbeitungszeit definitiv zu lange.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. Oktober 2019
    Grundsätzlich sind wir mit euren Leistungen zufrieden. Allerdings hat euer Service noch Luft nach oben. Supernervig ist die Anforderung einer SMS-TAN um jede Nachricht zu lesen. Die Anmeldung bei der App läuft über meinen Fingerabdruck! So viel Firlefanz ist nicht mal bei der Bank nötig!!!!!
    Außerdem muss ich leider bemängeln, dass die Rückerstattungszeit leider wieder etwas länger dauert, als die von euch mal anvisierten 2 Wochen. Sorry, aber meine *** ist schneller mit der Rückerstattung.
    Ansonsten fühlen wir uns bei euch sehr gut aufgehoben. Schöne Grüße, ***
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Sie haben sich die Zeit für eine Bewertung genommen. Hierfür sagen wir „Danke“. Es freut uns, dass Sie grundsätzlich mit unseren Leistungen zufrieden sind. Für die längere Bearbeitungszeit entschuldigen wir uns. Wir wissen, dass wir hier schneller werden müssen. Daran arbeiten wir. Ihre Verbesserungsvorschläge geben wir weiter. Haben Sie noch weitere Anregungen? Dann rufen Sie uns einfach an – wir sind gern für Sie da. Vielen Dank!