Kundenbewertungen

Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Service vom 07. Juli 2022
    reibungsloser Ablauf
    Abrechnung klar verständlich
    Verbesserung : Schnelligkeit

    Danke
  • Bewertung Service vom 07. Juli 2022
    ich habe bisher nur sehr gute Erfahrungen mit der DKV gemacht.
    Ich finde es persönlich auch weiterhin wichtig, mit einem DKV-Mitarbeiter persönlich zu sprechen.
    Ich hatte jetzt ein Anliegen, was ich telefonisch kurzfristig klären konnte, mich hat eine sehr nette, kompetente Sachbearbeiterin namens Frau Pütz beraten.
    Meine Weiterempfehlung für die DKV habe ich bereits im Freundes- u. Bekanntenkreis ausgesprochen. 100% Top-Service !!!
  • Bewertung Service vom 02. Juli 2022
    schnell und unkompliziert
  • Bewertung Service vom 01. Juli 2022
    Man hat mir geschrieben, wegen fehlender Rechnungen von PZR wird für die Behandlung ***% bezahlt. Es sind 4 eigene Zähne !! Soll man da noch PZR machen??? Der Rest sind Implantate und jetzt alles überkront.
    Bezahlt wurde nicht mal ***% und ich bleibe auf ***€ sitzen.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Meinung. Gern haben wir Sie hierzu persönlich angeschrieben. Es freut uns, wenn wir die Sachlage klären konnten. Auch bei weiteren Fragen sind wir gern für Sie da - rufen Sie uns einfach an.
  • Bewertung Service vom 01. Juli 2022
    NIE wieder DKV und Ergo!
    10 Jahre lang habe ich brav in meine Zahnzusatzversicherung einbezahlt. Dann hatte ich jetzt einmal einen Fall und die Versicherung bezahlt nichts dazu. Nicht mal ein paar Euro aus Kulanz. 10 Jahre für'n ***.
    ***
    Bin dermaßen angefressen daß ich dort alles kündige! Apropos Kündigung: Das geht jetzt auch angeblich erst zum Jahresende. Wenn es negative Sterne zu vergeben gäbe würde ich -10 Sterne geben ...
    Von der Bearbeitungsdauer gar nicht erst zu sprechen.
    NIE WIEDER DKV und ERGO!
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Wir können nachvollziehen, dass Sie durch das Ausbleiben erwarteter Leistungen enttäuscht sind. Seitens unseres Beschwerdemanagements hatte man hierzu mit Ihnen schon Kontakt aufgenommen. Die Leistungsvoraussetzungen Ihres Tarifes waren nicht erfüllt. Das vertraglich vereinbarte ist für beide Seiten bindend. Daher konnten wir auch entgegenkommend nicht mit Leistungen eintreten. Gleiches gilt für die Kündigungsfristen. Dass Sie darüberhinaus mit der Bearbeitungszeit nicht zufrieden sind, verstehen wir. Bitte entschuldigen Sie, dass eine schnellere Bearbeitung nicht möglich war.
  • Bewertung Service vom 30. Juni 2022
    Wie immer alles super gelaufen ohne Probleme. Die beste Zahnzusatzversicherung
  • Bewertung Service vom 30. Juni 2022
    Schnell, kompetent und zuverlassig
  • Bewertung Service vom 29. Juni 2022
    Kundenservice äußerst unfreundlich und unkoopertaiv. Teilweise sogar ziemlich genervte und spöttische Äußerungen sowie Tonlage des MA.
    Ablehnung der Leistung mehr als unverständlich.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre kritischen Worte. Sie sind von einem Telefonat mit einem unserer Mitarbeiter enttäuscht. Wir legen großen Wert auf einen freundlichen und kompetenten Umgang mit unseren Kunden. Sie haben leider eine andere Erfahrung gemacht. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen, Sie künftig wieder von unserem Kundenservice überzeugen zu können.
  • Bewertung Service vom 28. Juni 2022
    Unkomlizierte Einreichung der Rechnung und schnelle Bearbeitung.
  • Bewertung Service vom 26. Juni 2022
    Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden von der Anfrage bis zur Leistungsabrechnung. Ich würde die Versicherung auf jeden Fall weiterempfehlen.