Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. September 2015
Die Bearbeitung war sehr lange und als ich angerufen habe wurde mir gesagt, dass es schon längst bearbeitet wäre, man aber nicht sehen könne seit wann usw. War ein wenig verwirrend.
Es tut uns leid. Die Bearbeitungszeit entspricht aktuell auch nicht unseren Erwartungen. Wir arbeiten aber bereits mit verschiedenen Maßnahmen daran, damit wir Ihre Leistungsanträge künftig wieder zeitnah bearbeiten. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. September 2015
Zahlungen von ihnen sind erfolgt, ob richtig oder falsch, für mich nicht nachvollziehbar. Vielleicht hängt das auch mit meinem Verständnis der gebuchten Leistung zusammen. Mit der Bitte an sie mich diesbzgl zu kontaktieren und ein Beratungsgespräch über die gebuchte Leistung zu führen.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Hierzu haben wir Ihnen eine gesonderte Nachricht zukommen lassen. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 17. September 2015
Bearbeitung dauert zu lange ! Am 12.08.15 die Unterlagen verschickt, am 16.09.15 erst Bescheid zwecks bearbeiteten Leistungsantrags erhalten.Zwischendurch 2x im Service C. nach Bearbeitungsstand erkundigt ,,Antwort ist in Arbeit .
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die lange Bearbeitungsdauer Ihre letzten Leistungsantrags können wir uns nur entschuldigen. Sie können sich darauf verlassen, dass wir zukünftige Leistungsanträge wieder zeitnah bearbeiten. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. September 2015
Mein Versivherungsfall wurde Ohne grosses Nachfragen zufriedenstellend bearbeitet.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Wir freuen uns, dass alles reibungslos gelaufen ist.
Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 09. September 2015
Bearbeitungszeit eindeutig zu lang! Sowohl bei der Bewilligung des Heil- und Kostenplans (knapp 4 Wochen), als auch bei der Abwicklung der Rechnung (3 Wochen).
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Wir bedanken uns sehr für Ihr Feedback. Ihre Angaben haben wir geprüft. Für die Bearbeitung Ihres Heil- und Kostenplans haben wir 12 Arbeitstage und für die Rechnung selbst 14 Arbeitstage benötigt. Immer gerechnet vom Posteingang bis zur Auszahlung beziehungsweise Zusage. Wir möchten uns hier jedoch noch verbessern und beim nächsten Mal noch schneller sein.
Ihr ERGO Team