Kundenbewertungen

Gefiltert nach neutralen Bewertungen

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. Juli 2015
    Hallo zusammen,
    als erstes möchte ich Ihnen mitteilen, dass eine "vollkommen anonyme Befragung" unglaubwürdig ist, wenn man sich mit seiner Kundennummer einloggen muss... wie dem auch sei. Sehr zufrieden bin ich mit meinem Ansprechpartner ***. Nett und kompetent!. Weniger zufrieden bin ich mit folgendem: Nach Einreichung meiner ersten Rechnung brauchten Sie 5 Tage bis zur Regulierung = sehr gut, vielen Dank. Bei jeder weiteren Rechnung hat man 3-4 Wochen nichts von Ihnen gehört, erst wenn man via EMail nachfragte. Auch hier ist es mehr wie komisch, das aus "Daten Sicherheit" nicht auf EMails geantwort wird, sondern Tage später ein Brief versendet wird. Heutzutage wird alles via EMail versendet. Da können Sie Ihre Antwort, welche in der Regel lautet " wird gleich bearbeitet" gerne via Mail versenden. Desweiteren hat sich Ihr Unternehmen bei einer Erstattung 2x verrechnet ( konnte ich am Telefon mit Ihrer Hotline klären ) und einmal wurde nicht berücksichtigt, das mein Zahnarzt einer mit Ihnen in Kooperationsstehender ist, was ja 10 % mehr Erstattung bedeut. Fazit: Wir ( meine Lebensgefährtin machte die gleichen Erfahrungen mit Ihrem Hause ) fänden es schön, wenn Ihr Reaktionszeit & Bearbeitungsqualität die selbe wäre, wie wir am Anfang als "Neukunden" erfahren durften.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst. Nur so können wir besser werden. Wir würden gerne persönlich mit Ihnen sprechen. Wir nehmen daher zeitnah telefonischen Kontakt zu Ihnen auf.
    Ihr ERGO Team
    +++Nachtrag+++
    Wir haben versucht Sie telefonisch zu erreichen. Leider bislang ohne Erfolg. Wenn Sie uns kurz zurückrufen könnten, würden wir uns sehr freuen. Gerne klären wir alle Ihre Fragen.
    Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. Juli 2015
    Leider bin ich nicht zufrieden, denn bei jeder Leistungsabrechnung muss ich immer noch telefonisch Kontakt aufnehmen.Besonders unzufrieden bin iich mit meinen Kundenbetreuer vor Ort, der seit länger Zeit kein Interesse hat, mir bei Fragen zu helfen. Eine Weiterempfehlung kann ich z. Zt. nicht geben.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Sie haben Recht. In der Vergangenheit war unser Service nicht optimal. Das tut uns leid. Wir arbeiten daran. Bei Fragen können Sie sich weiterhin gern an unsere kostenlose Hotline (0800/3746100) wenden. Als Ansprechpartner vor Ort stehen Ihnen unter anderem Frau Stumpf unter der Nummer 0172/8430748 oder Herr Wagner unter der Nummer 0160/98054991 zur Verfügung. Weitere Betreuer finden Sie auf unserer Seite www.dkv.com über „Kontakt“ und „Berater in Ihrer Nähe“.
    Ihr ERGO-Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. Juli 2015
    Die Bearbeitung dauerte zu lange.
    auf meine Anfrage, wer zukünftig mein Ansprechpartner vor Ort ist ( bisher *** ) habe ich keine Antwort bekommmen.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die Bearbeitungsdauer haben wir natürlich stets "im Auge". Unser Ziel ist es, dass Sie Ihr Geld so schnell wie möglich bekommen. Dass Sie aktuell unzufrieden sind, badauern wir natürlich.
    Ihre Anfrage zu einen Partner vor Ort haben wir an die Fachabteilung weitergeleitet. Man wird Ihnen zeitnah einen persönlichen Ansprechpartner nennen können.
    Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. Juli 2015
    Mit der allgemeinen Bearbeitung in Schriftform als auch am Telefon bin ich sehr zufrieden!
    Die "nur 3 Sterne " beziehen sich ausschließlich auf das Unverständnis zur Sache, mir fehlen die Fachkenntnisse die Beschreibungen der Zahnarztrechnungen, als auch die Beschreibung der von Ihnen geleisteten Zahlungen zu verstehen.
    Eine Weiterempfehlung auf Anfrage ist von mir bis jetzt garantiert.
    Mit freundlichen Grüßen aus ***,
    ***.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für das freundliche Telefonat. Schön, dass Sie im Grunde mit uns zufrieden ist. Sicher ist der Leistungsumfang im Detail nicht immer nachzuvollziehen. Gern helfen wir aber bei Unklarheiten und Fragen weiter. Bitte rufen Sie uns hierfür einfach an. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. Juni 2015
    Ich bin soweit mit Ihren Leistungen zufrieden ,
    und würde Sie auch weiterempfehlen .
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.

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    Ihr DKV-Team