Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. Juli 2015
Die Bearbeitung dauerte zu lange.
auf meine Anfrage, wer zukünftig mein Ansprechpartner vor Ort ist ( bisher *** ) habe ich keine Antwort bekommmen.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die Bearbeitungsdauer haben wir natürlich stets "im Auge". Unser Ziel ist es, dass Sie Ihr Geld so schnell wie möglich bekommen. Dass Sie aktuell unzufrieden sind, badauern wir natürlich.
Ihre Anfrage zu einen Partner vor Ort haben wir an die Fachabteilung weitergeleitet. Man wird Ihnen zeitnah einen persönlichen Ansprechpartner nennen können.
Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. Juli 2015
Mit der allgemeinen Bearbeitung in Schriftform als auch am Telefon bin ich sehr zufrieden!
Die "nur 3 Sterne " beziehen sich ausschließlich auf das Unverständnis zur Sache, mir fehlen die Fachkenntnisse die Beschreibungen der Zahnarztrechnungen, als auch die Beschreibung der von Ihnen geleisteten Zahlungen zu verstehen.
Eine Weiterempfehlung auf Anfrage ist von mir bis jetzt garantiert.
Mit freundlichen Grüßen aus ***,
***.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für das freundliche Telefonat. Schön, dass Sie im Grunde mit uns zufrieden ist. Sicher ist der Leistungsumfang im Detail nicht immer nachzuvollziehen. Gern helfen wir aber bei Unklarheiten und Fragen weiter. Bitte rufen Sie uns hierfür einfach an. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. Juni 2015
Ich bin soweit mit Ihren Leistungen zufrieden ,
und würde Sie auch weiterempfehlen .
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.
Ihre Meinung interessiert uns: Haben Sie Verbesserungsvorschläge für uns?
Ihre Bewertung erfolgte mit drei Sternen. Was fehlt Ihnen für einen opimalen Service?
Melden Sie sich bei unserem Kundenservicecenter oder schreiben Sie uns - wir nehmen gern Ihre Meinung auf.
Ihr DKV-Team