Kundenbewertungen

Gefiltert nach neutralen Bewertungen

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. September 2015
    Die Bearbeitungszeit dauerte zu lang. Ansonsten war ich zufrieden.
    Eine Weiterempfehlung ist möglich.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Schön, dass Sie insgesamt mit unserer Leistung zufrieden sind und uns weiterempfehlen würden. Das freut uns sehr. Hinsichtlich der momentanen Dauer der Bearbeitung Ihrer Anträge sind wir Ihrer Meinung. Diese ist verbesserungsfähig. Seien Sie versichert: Daran arbeiten wir. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. August 2015
    Ja, ich würde Sie weiterempfehlen
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Aber wir wollen uns natürlich kontinuierlich verbessern. Haben Sie Anregungen oder Ideen? Dann rufen Sie uns einfach an. Wir sind gern für Sie da? Ihr ERGO Team
  • Bewertung Zahn-Zusatzversicherung vom 26. August 2015
    Sehr gute und freundliche Beratung.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 23. August 2015
    freundlich,kompezent hilfsbereit
    Antrag auf Rückerstattung wurde erst auf Rückfrage
    schleppend bearbeitet
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Wir freuen uns über die von Ihnen genannten positiven Punkte. Für den Verlauf unserer letzten Abrechnung entschuldigen wir uns. Künftig werden wir Ihnen wieder den gewohnten Service bieten.
    Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. August 2015
    Im Grunde bin ich mit der Leistung zufrieden, allerdings hat die letzte Regulierung (eingereicht am 23.7.2015) relativ lange gedauert (reguliert am 18.8.2015)
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Sie haben uns bewertet und offene Worte zur Bearbeitungszeit gefunden. Hierfür bedanken wir uns bei Ihnen. Wir wissen es auch. Die Zeiten sind einfach zu lang. Deshalb haben wir schon eine Reihe von Maßnahmen eingeleitet, damit wir bald wieder Ihren Erwartungen entsprechen. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 20. August 2015
    Meine Erfahrung ist, dass die Bearbeitung der Zuzahlung für den Zahnersatz früher etwas schneller voran ging. Ich habe den größeren Betrag meiner Rechnung vom 28.0.15 schon am 05.08.15 bezahlt und noch keinen Zuschuss erhalten.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Sie haben Recht, unsere Bearbeitungsdauer war in der Vergangenheit kürzer. Wir arbeiten daran, wieder die früheren Zeiten zu erreichen. Hierfür haben wir bereits einige Maßnahmen vorgenommen. Vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. August 2015
    Die Abwicklung dauert mir etwas zulange, dass heißt von der Einreichung/Abgabe der Erstattungskosten bis zur Auszahlung auf das Konto.Dies könnte meines Erachtens durch die heutige Technik viel schneller gehen.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben Recht. Auch wir sind mit der Dauer der Bearbeitung nicht zufrieden. Wir verstehen, dass Sie verärgert sind. Wir bitten Sie aber noch um ein wenig Geduld. Denn wir ergreifen verschiedene Maßnahmen, damit Sie bald wieder mit den Bearbeitungszeiten zufrieden sind. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 14. August 2015
    Kosten für Zahnreinigung wurden erst nach erneuter Aufforderung beglichen, obwohl ich den Leistungsantrag 6 Monate zuvor online eingereicht hatte. Bei Online Anträgen sollte man davon ausgehen, dass die nicht "verloren" gehen...
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Danke für Ihre Bewertung. Ihr Leistungsantrag zur professionellen Zahnreinigung ging online zuerst vor kurzem ein. Vor sechs Monaten haben wir keinen Leistungsantrag von Ihnen erhalten. Im Nachhinein können wir allerdings nicht mehr festsstellen, woran es gelegen hat. Wir empfehlen Ihnen, wenn Sie nach drei Wochen keine Reaktion von uns erfahren, doch einmal nachzufragen woran es liegt. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Zahn-Zusatzversicherung vom 14. August 2015
    Gute Beratung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 12. August 2015
    Die Erstattung der eingereichten Rechnungen dauert mir mit ca. 4 Wochen zu lang.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Wir sind Ihrer Meinung. Unsere Bearbeitungszeiten sind verbesserungsfähig. Bitte seien Sie versichert: Hieran arbeiten wir kontinuierlich.
    Ihr ERGO Team