Kundenbewertungen

Gefiltert nach negativen Bewertungen

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 12. Juli 2015
    Mit Ihrer Versicherungsstelle *** bin ich überhaupt nicht zufrieden, der Besuch vor Ort war eine Katastrophe, es wurde kein Sitzplatz zugewiesen Wartezeit 45 min, keine Getränke und keine vollständige Bearbeitung der eingereichten Rechnungen obwohl ich vorher Tel. Auskunft einholte und dabei alles als kein Problem bezeichnet wurde.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Dass Sie eine so negative Erfahrung gemacht haben, bedauern wir sehr. Gern würden wir mehr darüber erfahren. Wir schreiben Sie daher nochmal gesondert an.
    Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 22. Juni 2015
    Ich bin nicht zufrieden
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Schade, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Gern würden wir mehr über die Gründe erfahren. Wir haben Ihnen deshalb eine persönliche Nachricht über eKomi geschickt. Es wäre schön, wenn Sie uns hierüber die Möglichkeit geben, uns Ihr Anliegen zu schildern. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Stationäre Zusatzversicherung vom 07. Mai 2015
    Da weiß der linke nicht was der rechte tut.Aus nur eine Versicherung wurden dann 2 und 3.
    Bei der hotline kriegt man falsche Auskünfte, die dann von der nächste Stelle dann wieder zurück gezogen werden.
    Zuerst behält man sein alte Vers.nr. dann kriegt mann ein neue Nr.Zuerst kriegt man ein Schreiben das der alte Versicherung mit neuer Leistung fortgeführt wird und dann doch gekundigt wird,und man sich bedankt für die jahrenlange Treue.CHAOS hoch 10