Kundenbewertungen

Gefiltert nach negativen Bewertungen

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 09. November 2016
    Erledigt die Regulierungen sehr schnell
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre netten Worte. Schön, dass Sie mit uns zufrieden sind.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. Oktober 2016
    Unverständliche Abrechnung
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Selbstverständlich wollen wir unsere Leistungsabrechnungen möglichst verständlich gestalten. Gerade wenn wir Kosten einmal nicht übernehmen können, wollen wir Ihnen die Gründe hierfür erklären. Sollten Sie darüber hinaus noch Fragen haben, rufen Sie uns einfach an – wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. Oktober 2016
    Die Krankenhausdiagnese (Netzhautablösung) wurde fälschlicher Weise als Katarakt interpretiert. Deshalb wurde die Leistuing erst nach Verzögerung überwiesen. Trotz Verzögerung wurde diese Leistung dann an mich und nicht an das Krankenhaus bezahlt. Eine Rückmeldung, wieso es zur Verzögerung kam, habe ich nicht erhalten.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Selbstverständlich möchten wir Ihre Leistungsanträge ohne Rückfragen bearbeiten. Dies ist jedoch nicht immer möglich. So benötigten wir aktuell weitere Informationen. Nach dem uns diese vorlagen, konnten wir den Leistungsantrag bearbeiten. Hierüber haben wir Sie auf der Abrechnung auch informiert. Eine Überweisung an den Rechnungsaussteller können wir nur vornehmen, wenn der Versicherungsnehmer uns diesen Wunsch schriftlich mitteilt. Hierfür bitten wir um Verständnis. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 05. September 2016
    Ich hatte Rechnungen zur Zahlung eingereicht und bat im Anschreiben ausdrücklich um unmittelbare Erledigung. Bislang hatten Sie immer auch unmittelbar an den die Rechnung stellenden Arzt oder an die Klinik überwiesen. Jetzt haben Sie trotz meiner ausdrücklichen Bitte 2 Rechnungsbeträge auf mein Konto überwiesen. Doppelt ärgerlich, weil ich 2 Mahnungen erhielt, die ich an Sie weiterleitete
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere Leistungen überweisen wir grundsätzlich immer an unsere Versicherungsnehmer. Nur ihnen stehen die Versicherungsleistungen zu. Auf Wunsch des Kunden zahlen wir aber auch entgegenkommend direkt an die Rechnungsaussteller. Dies ist jedoch nicht immer möglich. Hierfür bitten wir um Verständnis. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. August 2016
    Ihr Leistungslotse ist für uns ältere Menschen eine
    wirkliche gute Hilfe und ganz hoch einzuschätzen.
    Ebenso ist die Abwicklung der Rechnungsbearbeitung und Begleichung lobenswert!
    Ich werde Sie in jedem Fall weiterempfehlen
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Schön, dass Sie mit unserem Service und besonders mit unseren Leistungslotsen zufrieden sind. Denn uns ist es wichtig, Sie in schwierigen Zeiten besonders zu unterstützen. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. August 2016
    Kein guter Service, wenn der Versicherte im Nachhinein zusätzlich Formulare ausfüllen muss, um seine Leistungen zu erhalten
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Hierzu haben Sie auch schon von unserer Fachabteilung eine Information erhalten: Wir können Ihnen nur die versicherten Leistungen auszahlen, wenn uns alle erforderlichen Unterlagen vorliegen. Dabei wollen wir unsere Rückfragen selbstverständlich nach Möglichkeit telefonisch klären. Aus datenschutzrechtlichen Gründen ist das aber leider nicht immer möglich. Denn nur Sie als Patient haben einen Anspruch auf Herausgabe von Patienteninformationen. Hierfür bitten wir um Verständnis. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. Juli 2016
    Nach zwei Schreiben erhielt ich keine Antwort. Danach Einschreiben. Danach erst wurden 153 € überwiesen. Leider auf das Konto meines vor 12 Jahren verstorbenen Vaters. Habe nach 5 Wochen das Geld immer noch nicht.
    Frau *** wollte sich darum kümmern. Habe in meinem ersten Schreiben das richtige Konto von mir bei der *** angegeben. Davon ziehen sie auch immer Ihre Beiträge ab.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Sie haben Recht. Uns ist ein Fehler unterlaufen. Das tut uns leid. Der Fachbereich hat sich um eine Lösung gekümmert. Leider haben wir Sie telefonisch noch nicht erreicht. Bei Fragen rufen Sie uns einfach an. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. Juli 2016
    Gestern erhielt ich von meiner Ex-Frau *** ***, heute wiederverheiratete *** *** Ihren Brief vom 5.7.16, die Bearbeitung meiner Leistungsabrechnung mit den Kliniken *** betreffend.
    Ich bin schon sehr erstaunt, dass Sie meine Abrechnung nicht an mich, sondern an meine vor 15 Jahren von mir geschiedene Frau geschickt haben. Wie konnte denn so etwas bei Ihnen passieren???
    Meine Adresse lautet: *** ***, ***, ***, Tel.: ***.
    Ich bitte um schnellstmögliche Aufklärung.
    Mit freundlichem Gruß
    *** ***
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Für Ihre Rückmeldung danken wir Ihnen. Hierzu haben wir Sie persönlich im Kundendialog angeschrieben. Wir freuen uns, wenn wir die Sachlage damit klären konnten. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 17. Juni 2016
    Mit ihrer telefonischen Auskunft kann ich nicht zufrieden sein. Bei einem Anruf vom
    Vinzenzkrankenhaus in Ihrem Haus wurde mitgeteilt das ich bei Ihnen nicht versichert bin. Warum habe ich dann Jahrzehnte meine Beiträge gezahlt, wenn so eine Antwort herauskommt und ich wie ein *** dastehe??? Einfach nur PEINLICH.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Sie haben uns bewertet. Vielen Dank hierfür. Zu Thema der Falschauskunft haben wir telefoniert. Schön, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 13. Juni 2016
    Mein aktueller Fall: Knie-TEP-Op. wg. fortgeschrittener Arthrose wurde sehr gut bearbeitet, sowohl betr.OP-Klinik als auch folgende REHA-Klinik. Hilfreich war die direkte Kostenübernahme durch die DKV betr. beide Kliniken.Initiale Fragen waren kompetent persönlich in der Berliner DKV-Zentrale beantwortet worden. - Über die ambulante Weiterbehandlung nach Knie-TEP kann ich mich nach Abschluss äußern.
    Mit der Leistungsabrechnung im online-Verfahren muss ich mich noch beschäftigen.
    ***