Kundenbewertungen

Gefiltert nach negativen Bewertungen

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 13. Juni 2016
    04.04.2016: Vorgespräch mit Anästhesisten
    14.04.2016: OP
    Kosten für das Vorgespräch wurden von Ihnen nicht übernommen; Begründung: zeitelicher Abstand zwischen Vorgespräch und OP zu groß
    OP- Termin wurde wegen einer Erkältung verschoben.
    DKV übernimmt trotzdem nicht die Kosten........
    UNVERSTÄNDLICH....
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihnen über den Kundendialog geantwortet. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. Juni 2016
    Zufrieden bin ich mit der schnellen Bearbeitung. Verbessert werden könnte, das Eingehen darauf, was in dem Schreiben zur Beantragung der Krankenhaustagegeldversichrung hinterlegt ist. Wir hatten geschrieben, dass das Geld auf ein anderes Konto überwiesen werden sollte. Das wurde nicht beachtet.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Sie haben uns bewertet. Vielen Dank hierfür. Dass wir auf das falsche Konto überwiesen haben, tut uns leid. Wir haben sichergestellt, dass wir künftig Ihren Überweisungswunsch beachten. Bei weiteren Fragen oder Anregungen rufen Sie uns einfach an. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team.
  • Bewertung Stationäre Zusatzversicherung vom 09. April 2016
    Das ist eine fette Mogelpackung. In der Werbung wurde der Glaube vermittelt, dass man mit dem Einstiegsbeitrag ein Zweibettzimmer erhalten könne. Jetzt steht geschrieben, dass sich die Prämie entsprechend der Altersgruppe anpasst. Dazu sage ich unlauter!
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
    Es ist richtig, dass es Tarife mit festgelegten Beiträgen je nach Altersgruppen gibt: Dieses Thema versuchen wir offen zu kommunizieren, z. B. in den Beitragsrechnern auf unserer Homepage wird nach Eingabe des Geburtsjahres ein Hinweis gemacht, bis zu welchem Lebensjahr der jeweilige Beitrag einer Altersgruppe gültig ist.
    Es tut uns Leid, wenn Sie von anderen Bedingungen ausgegangen sind oder kurz nach Vertragsbeginn in eine andere Altersgruppe wechseln. Wir hoffen dennoch, Sie in Zukunft von unseren Produkten überzeugen zu können. Ihr ERGO- Team
  • Bewertung Stationäre Zusatzversicherung vom 22. Dezember 2015
    Kann das Produkt nicht bewertet. Es war so nicht gewollt und nicht vereinbart. Einfach nur zur Kenntnis nehmen. Habe schon widerrufen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. September 2015
    schnelle Bearbeitung
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie mit unserer Bearbeitungszeit zufrieden sind. Haben Sie weitere Anregungen oder Ideen, was wir besser machen können? Dann rufen Sie uns einfach an. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 17. September 2015
    Grunsätzlich mit der ges. Abrechnung
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für das freundliche Telefonat. Schön, dass Sie insgesamt mit unseren Leistungen zufrieden sind und uns mehr Sterne geben wollten. Ihre Meinung ist uns wichtig. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. September 2015
    Die Leistung wurde seitens DKV mehrere Male nicht nachvollziehbar abgelehnt, obwohl auf den Zusammenhang mit einem erstatteten Leistungsfall hingewiesen wurde. Selbst zwei Schreiben des Hausarztes wurden schlichtweg argumentativ ignoriert. Nur nach Fristsetzung und Androhung der Einschaltung eines Rechtsanwaltes ist die Klinikrechnung "freiwillig" (... einfach lächerlich !!!)reguliert worden.
    Die gesamte Abwicklung des Leistungsfalles hat ewig gedauert.Die Qualität im Fall der Leistungsabwicklung hat über die Jahre leider stetig abgenommen, zumal die Prämien im Gegenzug steigen.
    Schade liebe DKV, so gewinnt man keine Kunden, geschweige den wird weiterempfohlen !!!
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind, obwohl wir letztendlich in Ihrem Sinne entschieden haben. Sicher wollen wir Ihnen keinen begründeten Leistungen verweigern. Dennoch sind wir – auch im Interesse aller Versicherten – jeden Leistungsfall individuell zu prüfen. Im Einzelfall kann dies schon einmal etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen. Es wäre schön, wenn Sie uns die Möglichkeit geben, Sie in Zukunft von unserem Service zu überzeugen. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 14. September 2015
    Auf Grund meiner gerade erhaltenen Leistungsabrechnung die meinen zweifachen Hinweis mit dem Leistungserbringer direkt abzurechnen vollkommen ignoriert hat kann man eine Versicherung mit Sachbearbeitern die nicht lesen und im Kundensinne handeln können keinem Weiterempfehlen.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für das freundliche Telefonat. Schön, dass wir die Sachlage klären konnten. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. September 2015
    Die DKV ist extrem kleinlich, wenn sie eine Leistung erbringen soll, auch für einen jahrzehntelangern Beitragszahler. Obwohl auf das versicherte Einzelzimmer verzichtet werden musste (weil keines frei war), wurde das (Ersatz)-Krankenhaus-Tagegeld gestrichen. Da hat man auf meine Kosten gespart.
    NIE WIEDER DKV !!!!!!!
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Sie haben recht: Für Ihren stationären Aufenthalt konnten wir Ihnen kein Ersatzkrankenhaustagegeld (EKHT) zahlen. Denn ein Anspruch auf EKHT besteht nur dann, wenn sowohl auf eine gesonderte Unterbringung als auch auf die privatärztliche Leistung verzichtet wird. Diese Voraussetzungen sind nicht erfüllt. Haben Sie Fragen hierzu? Dann rufen Sie uns einfach an. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. September 2015
    Aufgrund der Dioptrinänderung von 1dpt bzw auf dem anderen Auge 0.82 wurde meiner Frau eine neue Brille im Wert von 170,-€ verordnet ,obwohl seit der letzten Kontrolle und Bezahlung von Kontaktlinsen erst 1 Jahr
    vergangen war.DKV lehnte die Zahlung der Brille im April 2015 ab mit der Begründung es sei erst ein Jahr seit der letzten Erstattung der Kontaktlinsen vergangen und eine Änderung größer als 0.5 dpt liege nicht vor .Nach mehreren Reklamationen meiner Frau und zuletzt nach einem deutlichen Brief unseres Optikers erkannte irgend jemand im Hause DKV das man die Dioptrienberechnung
    falsch durchgeführt hatte und die Brille wurde uns am 31.08.2015 erstattet
    wir wissen das Fehler im Arbeitsleben gemacht werden ,in diesem Fall glauben wir jedoch eindeutig das es der plumpe Versuch einer Erstattungsumgehung war
    Dies spricht nicht für Kompetenz und guten Kundenservice der betroffenen Bearbeitungspersonen
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Dass es zu Unstimmigkeiten bei den Leistungen für Ihre Sehhilfe gekommen ist, tut uns leid. Wir wollen Ihnen keineswegs einen berechtigten Leistungsanspruch verwehren. Sollte es einmal zu Unklarheiten kommen, rufen Sie uns einfach an. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team