Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. September 2017
Die Leistungsabteilung liest zum Teil die handschriftlichen Wünsche/Notizen des VN nicht.
So wurden bisher alle gestellten Rechnungen gem. Vermerk auf der Rechnung, direkt mit dem Rechnungssteller abgerechnet.
Im aktuellen Fall jedoch nicht. Das es hierdurch zu Mahnungen und Mehrkosten kommen kann (der VN denkt das DKV-Mitarbeiter lesen können) scheint nicht zu interessieren
Somit 0 Sterne für diesen Service - Sorry...aber das ist ganz einfach zu heilen
Sie haben recht: Bei unserer letzten Abrechnung haben wir Ihren Hinweis nicht beachtet. Bitte entschuldigen Sie unser Versehen. Künftig können Sie sich wie bei den vorherigen Abrechnungen auf die Berücksichtigung Ihrer Anmerkungen verlassen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Ihr ERGO Team
Bewertung Stationäre Zusatzversicherung vom 16. September 2017
Ein Produkt bewerten, dessen Leistung ich noch nicht beansprucht habe? Ich weiss seit heute , dass die Versicherung mir die Urkunde geschickt hat, leider statt einer Chefarztbehandlung Zusatzversicherung nur eine 2-Bettversicherung, die ich wieder kündige!
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 09. Juli 2017
Mit Schreiben vom 16.06.2017 habe ich Rechnungen zur Erstattung eingereicht.
Die Mitteilung über die Erstattung war ein Chaos !
Mein Schreiben vom 16.06.2017 wurde anscheinend gar nicht gelesen bzw. zur Kenntnis genommen, es erfolge eine Abrechnung wo die Beträge verwechselt wurden und Zahlendreher vorhanden waren. Ferner hat man meinen Wunsch der direkten Erstattung an den Leistungserbringer ignoriert und zudem verkehrte Beträge erstattet!
Im Übrigen ist die gebührenfreie Hotline eine Zumutung bis ich endlich einen Ansprechpartner hatte, die laufenden Wiederholungen der Computerstimme während der Wartezeit treiben den Unsinn noch auf die Spitze und hinterlassen nicht den Eindruck eines kundenorientierten Verhaltens seitens der DKV !
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Sicher wollen wir Ihre Leistungsanträge vollständig und richtig bearbeiten. Leider haben wir Ihren Wunsch nach der Überweisung direkt an den Rechnungsaussteller nicht beachten. Auch haben wir nicht die richtigen Beträge berücksichtigt. Bitte entschuldigen Sie. Die Abrechnung haben wir inzwischen korrigiert. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben, Sie wieder von unserem Service zu überzeugen. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 05. Juli 2017
Eingereichte Rechnung wurde nicht erstattet, obwohl laut Auskunft des Klinikums Amberg die DKV dafür zahlen muss.
Schlechter Service.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Bis auf eine Rechnung haben wir Ihnen alle Kosten gezahlt. Warum hier nicht, haben wir Ihnen in unserer Abrechnung begründet. Bitte beachten Sie, dass ein Klinikum Ihnen keine Auskunft über Ihre Leistungen geben kann. Denn dies kennt Ihre Tarifbedingungen nicht. Hierzu können Sie Auskünfte bei uns erfragen. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. Juni 2017
Sehr lange Wartezeiten am Telefon.
Ihre Kundenberater sind sehr nett.
Sehr schlecht ist es, wenn man"vier mal" anrufen muss, bis die eingereichte, und genehmigte Rechnung eines Arztes, bzw. einer Klinik überwiesen wird. 3 mal hat man mir zugesagt, die Rechnung zu bearbeiten und zu überweisen. Ein sehr schlechter Service.
2 Sterne höchstens!
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Für Ihre Rückmeldung danken wir Ihnen. Dass Sie mit unserer telefonischen Erreichbarkeit nicht zufrieden sind, tut uns leid. Unsere Mitarbeiter versuchen die Gespräche schnellstmöglich anzunehmen. Bitte haben Sie aber Verständnis, dass sich Wartezeiten dennoch nicht immer vermeiden lassen. Hinzu kommt, dass wir Ihrem Zahlungswunsch nicht direkt entsprechen konnten. Wenn wir jedoch weitere Informationen benötigen, lässt sich auch dies nicht vermeiden. Wir sind aber zuversichtlich, dass wir Sie künftig wieder von unserem Service überzeugen können. Ihr ERGO Team