Kundenbewertungen

Gefiltert nach negativen Bewertungen

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 28. August 2015
    Die Erstattung dauert viel zu lange, Belege eingereicht
    Erstattung erst nach über 4 Wochen und erst nach
    Aufforderung und dann noch unvollständig.
    Von drei eingereichten Rechnungen wurden die
    beiden kleineren bezahlt und die große blieb
    unbezahlt.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Sie haben völlig Recht. Für Ihren letzten Leistungsantrag haben wir sehr lange gebraucht. Hierfür entschuldigen wir uns in aller Form bei Ihnen. Doch versprochen: Künftig werden wir wieder deutlich schneller abrechnen.
    Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. August 2015
    Wie soll ich Sterne vergeben, wenn ich noch gar nicht weiß, was für Fragen ich bewerten soll!!!!
    MfG
    ***
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für das freundliche Telefonat. Wir freuen uns, dass wir persönlich über Ihre Ausführungen sprechen konnten und Sie zufrieden sind.
    Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. August 2015
    Eine Leistungsabrechnung für meinen Vater wurde zum wiederholten Male an mich geschickt.
    Ich kann Sie nur dringend bitten, die Bearbeitung mit mehr Sorgfalt durchzuführen, um solche mindestens ärgerlichen Fehler zu vermeiden.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Sie haben Recht. Die letzten Abrechnungen gingen an Sie. Vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir haben Ihre Nachricht an den Fachbereich weitergeleitet. Künftig werden wir die Abrechnungen wie von Ihnen gewünscht versenden. Bitte entschuldigen Sie die Umstände.
    Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. August 2015
    Sämtliche Krankenhausrechnngen für mich wurden bisher von Ihnen problemlos zeitnah beglichen.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Danke für Ihre Bewertung. Sie haben uns mit "einem Stern" bewertet. Dies, obwohl Sie grundsätzlich mit unserem Service zufrieden sind. Denn das entnehmen wir Ihren lobenden Worten. Denn je mehr Sterne Sie vergeben, umso höher ist Ihr Zufriedenheit. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. August 2015
    Auf meine Anfrage zu einer Kostenanfrage, habe ich zu lange warten müssen um eine Antwort von der DKV, obwohl ich um sofortige Rückantwort per Mail gebeten habe.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Nach unseren Unterlagen wünschten Sie einen Anruf nach Prüfung der Unterlagen. Dieser ist nicht erfolgt. Bitte entschuldigen Sie. Ein Hinweis: Aus datenschutzrechtlichen Gründen dürfen wir Ihnen ohne einen geschützten Bereich grundsätzlich nicht online antworten. Sollten Sie künftig kurzfristig Behandlungen planen, rufen Sie uns bitte an. Wir klären gern mit Ihnen das weitere Vorgehen.
    Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. August 2015
    Bisher keine Probleme. Meine Wünsche und. Fragen wurden bisher immer kurzfristig beantwortet.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für das freundliche Telefonat. Schön, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Die nachträgliche 5-Sterne-Bewertung hat uns sehr gefreut.
    Ihr ERGO-Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. August 2015
    Mehr als drei Wochen, bis die Zahlung aus einem Leistungsfall erfolgt, ist für mich ungenügend.
    Sie erwarten von mir auch, dass ich meine Beiträge pünktlich zahle und nicht erst nach drei Wochen...
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Zurecht sind Sie mit der Bearbeitungszeit Ihres Leistungsantrags nicht zufrieden. Unser Ziel ist es, Ihnen die Leistungen innerhalb von 10 Arbeitstagen ab Eingang bei uns auszuzahlen. Für Ihren aktuellen Leistungsantrag haben wir 13 Artbeitstage gebraucht. Dies entspricht auch nicht unseren Erwartungen. Bitte entschuldigen Sie. Wir sind bemüht, Ihre Leistungsanträge künftig möglichst zeitnah zu bearbeiten. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. Juli 2015
    leider sind meine Bitten um Erstattung direkt an den
    Absendern der Rechnungen zu 85% nicht ausgeführt
    worden.
    Die Beiträge wurden auf meinem Konto gebucht, so muß ich jetzt die Beträge selbst Uberweisen.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Dass wir Ihren Wunsch nicht erfüllt haben, tut uns Leid. Sie haben um direkte Überweisung gebeten. Dies haben wir leider nicht beachtet. Wir werden künftig verstärkt darauf achten, dass solche Fehler nicht wieder vorkommen.
    Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 17. Juli 2015
    Ich habe schon mehrmals Rechnungen zur Erledigung online eingereicht und jedesmal in dem dafür vorgesehenen Feld die Anmerkung "den Betrag bitte direkt an den Aussteller der Rechung überweisen" eingetragen. Mindestens 3 Mal wurde aber der Betrag trotzdem auf mein eigenes Konto überwiesen, so dass ich selbst wieder zusätzliche Arbeit damit hatte. Als Unverschämtheit empfand ich bei meiner letzten diesbezüglichen Reklamation die Ausrede, dies alles sei von einem Computer erledigt worden und der könne leider eine zusätzliche Bemerkung nicht lesen. Wenn schon ein Feld für Bemerkungen vorgesehen ist, sollte man diese bei der Bearbeitung auch berücksichtigen.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Sie haben recht: Leider haben wir Ihren Überweisungswunsch in den letzen Abrechnungen nicht berücksichtigt. Hierfür können wir uns nur entschuldigen. Für die Zukunft haben wir einen Hinweis zu Ihrem Vertrag hinterlegt. Wir sind uns sicher, dass wir Sie künftig wieder von unserem Service überzeugen können. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. Juli 2015
    Ich bin froh vor vielen Jahren diese Versicherung abgeschlossen zu haben :Sie erlaubt mir im Krankenhaus Sicherheit und etwas Comfortt..Danke für viele Jahre vertrauensvolle Zusammenarbeit.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für das freundliche Telefonat. Schön, dass Sie mit unseren Leistungen rundum zufrieden sind. Wir freuen uns, Ihnen ein Gefühl der Sicherheit zu geben.
    Ihr ERGO-Team