Kundenbewertungen

Gefiltert nach negativen Bewertungen

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. September 2015
    Sehr lange Bearbeitungsdauer. Beim ersten Nachfragen sehr unfreundlicher Mitarbeiter, der mir sagte: "Diesmal dauert es halt". Beim zweiten Anruf nur die Info erhalten dass der Antrag bearbeitet sei. Nicht sehr kundenfreundlicher Umgang.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihr Feedback. Dass Sie nach Ihrer letzten Erfahrung "nur" einen Stern vergeben, können wir nachvollziehen. Ein respektvoller und freundlicher Umgang mit Kunden ist und besonders wichtig. Wir entschuldigen uns in aller Form.
    Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 14. August 2015
    wir sind mit der Abwicklung und Erstattung der DKV, sowohl im ambulanten, als auch im stationären Bereich, seit über 50 Jahren, im Gegensatz zu unserer DAK Grundversicherung sehr zufrieden.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie auch nach über 50 Jahren mit unserem Service zufrieden sind. Für Ihre Treue zu unserem Haus danken wir Ihnen sehr. Sollten Sie doch einmal Fragen haben, rufen Sie uns an. Wir sind gern für Sie da.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. August 2015
    Nagelspange ist ein Heilmittel und wurde m.E. unzulässig abgelehnt. Von daher mit der Leistung sehr unzufrieden.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Sie gehen bei Ihrer Bewertung auf Ihren letzten Leistungsantrag ein. Bitte beachten Sie hierzu: Eine Nagelspange gilt nicht als Heilmittel. Sie ist ein Hilfsmittel. Bei Fragen rufen Sie uns einfach an. Wir sind gern für Sie da.
    Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 05. August 2015
    Ich bin mit den Abzügen nicht einverstanden.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Sie haben uns bewertet. Hierfür danken wir Ihnen. Leider äußern Sie sich nicht näher zu den von Ihnen beanstandeten Abzügen. Gern können Sie uns hierzu anrufen. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. Juli 2015
    Die Dauer vom Leistungsantrag bis zur Erstattung ist mit 3 Wochen Bearbeitungsdauer definitiv zu lang
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für die Rückmeldung. Sie haben völlig Recht. Aktuell warten Sie länger auf Ihr Geld. Wir sind mit der Bearbeitungszeit auch nicht zufrieden. Daher entschuldigen wir uns in aller Form bei Ihnen. Wir gehen davon aus, dass wir die Bearbeitungszeiten schon bald deutlich verkürzen können.
    Ihr ERGO Team