Kundenbewertungen

Gefiltert nach negativen Bewertungen

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. September 2019
    Obwohl bei einer Zahnersatzbehandlung die Honorarkostten gesondert aufgeführt werden, werden diese nicht zu 100 % erstattet.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Zum Thema erhalten Sie gesondert Nachricht durch die zuständige Fachabteilung. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 23. Oktober 2018
    Eine Versicherung wird abgeschlossen, damit Kosten, die im Behandlungsfall entstehen, abgedeckt werden.
    Wenn dies nicht erfolgt, obwohl diese Leistung bereits in der Vergangenheit übernommen wurde, dann ist das aus meiner Sicht Schikane und ich benötige keine Versicherung und spar mir lieber diese Kosten.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Der versicherte Leistungsumfang richtet sich nach den vertraglichen Vereinbarungen. Sind Ihrem Versicherungsschutz Grenzen gesetzt, müssen wir uns hieran halten. Denn für nicht versicherte Kosten zahlen Sie auch keine Beitragsanteile. Daher können wir nicht alle eingereichten Kosten zahlen. Bitte beachten Sie aber auch, dass wir zu einem Beleg noch ergänzende Unterlagen angefordert haben. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. Oktober 2018
    ich kann leider nichts positives melden,da ich mich seit Februar wegen der Kostenerstattung mit Ihnen streite.
    Man versucht meine Behandkung vom grünen Tisch zu zubehandeln und überläßt es nicht den Ärzten, die mich immer sehen und behandeln.
    Es sind drei Ärzte, die für mein Behandlung der *** zuständig sind. sie soind alle der selben Meinung.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Sie sprechen einen expliziten Punkt Ihres Versicherungsschutzes an. Bitte beachten Sie hierzu: Voraussetzung für jede versicherte Leistung ist die medizinische Notwendigkeit. Diese zu prüfen ist unsere Pflicht. Hierfür bitten wir Sie um Verständnis. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. Oktober 2018
    Automatisierte Entscheidung, keine Leistung
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Es stimmt: Bei der letzten Leistungsabrechnung haben wir die eingereichten Kosten nicht gezahlt. Denn hierfür bestand nach dem vereinbarten Tarif kein Versicherungsschutz. Sicher verstehen wir Ihre Verärgerung hierüber. Dennoch können wir auchheute nicht anders entscheiden. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. September 2018
    Ich habe lediglich angefragt wie hoch der Zuschuss
    zu 2 Hörgeräten sein wird. Die Geräte kosten ca.***€, Ich habe diese Anfrage über die DKV App. gesendet. Es kam lediglich die lapidare Antwort, dass die Anfrage aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht weiter geleitet werden könnte. Die Frage ist nur was hier datenschutzrechtlich relevant sein könnte.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihren Hinweis! Hierzu haben wir Ihnen eine persönliche Nachricht geschickt. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. September 2018
    Bin mit der Versicherung nicht zufrieden und werde diese kündigen.Deshab auch 0 Sterne.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Sie sind mit unserem Service nicht zufrieden und wollen kündigen. Das bedauern wir. Leider sind die Gründe dafür für uns nicht ersichtlich. Vielleicht überlegen Sie sich diesen Schritt noch einmal. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. Oktober 2017
    Langsame Bearbeitung der Erstattung.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihre Angaben haben wir geprüft. In diesem Kalenderjahr haben wir im Schnitt 11 Arbeitstage für die Auszahlung benötigt. Das halten wir für angemessen. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. Oktober 2017
    Zum ersten Mal habe ich mit meiner Ergänzungsversicherung NHB sehr schlechte Erfahrung gemacht. Mittel die in der Vergangenheit bezahlt wurden, wurden ohne Vertragsänderung gestrichen.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihren Hinweis an die Fachabteilung zur Prüfung weitergegeben. Von hieraus erhalten Sie in den nächsten Tagen eine Antwort. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. Oktober 2017
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    Leistungs-Abrechnungen viel zu kompliziert. Warum ist es nicht möglich die eingescannten Rechnungen zu zusenden, warum muss ich immer noch den herkömmlichen Postweg nehmen?
    Gruß
    ***
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Sie haben die Möglichkeit Ihre Rechnungen online über unser Kundenportal „Meine Versicherungen“ einreichen. Hier können Sie auch den Bearbeitungsstand einsehen. Haben Sie hierzu Fragen? Dann rufen Sie uns einfach an. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 14. September 2017
    Was nützen eigentlich Ihre Online-Services - das wären eigentlich 5 Sterne, wenn dann doch wieder eine Originalrechnung gefordert wird?????? - daher nur 1 Stern!!
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Hier liegt ein Missverständnis vor. Sie müssen uns keine Rechnung im Original einreichen. Diese können Sie uns gern online einschicken. Quittungen oder ähnliches reichen jedoch nicht aus. Daher brauchen wir die Zusendung (gern online) der (originalen) Rechnung. Es freut uns, wenn wir die Sachlage klären konnten. Bei Fragen rufen Sie uns einfach an. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team