Kundenbewertungen

Gefiltert nach neutralen Bewertungen

  • Bewertung Ambulante Zusatzversicherung vom 11. Januar 2023
    Produkt erscheint den Erwartungen zu entsprechen. Bisher aber noch keine Erfahrungen.
  • Bewertung Ambulante Zusatzversicherung vom 11. Januar 2023
    Der Vertriebspartner erwies sich als inkompetent, unzuverlässig und wenig hilfreich.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte. Gerne möchten wir den Sachverhalt und Ihren Unmut klären. Sie erreichen uns telefonisch unter 0800/3746 444.
  • Bewertung Service vom 24. Juni 2022
    Ihre Versicherung ist sehr gut, allerdings würde ich mir die Bearbeitung und vor allem die Erstattung etwas zügiger wünschen.Bei größeren Summen, z.B. Zahnersatz etc. muss ich immer in Vorlage gehen, was bei meinem Einkommen manchmal sehr schwierig ist!
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst. Denn eine schnelle Bearbeitung ist auch uns wichtig. Wir versichern Ihnen, dass wir kontinuierlich an unserer Schnelligkeit arbeiten. Hierzu ergreifen wir verschiedene Maßnahmen, zum Beispiel den Einsatz künstlicher Intelligenz.
  • Bewertung Service vom 10. Mai 2022
    Die Bearbeitungszeit ist mit 15 - 20 Tagen viel zu lang!
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unsere Serviceleistung zu bewerten. Sie haben recht. Eine so lange Bearbeitungszeit ist nicht kundenfreundlich. Umso härter arbeiten wir derzeit daran, wieder schneller zu werden. Eine Bearbeitungszeit von 10 Tagen ist hier unser Ziel. Wir sind zuversichtlich, Sie bald wieder von unserem Service überzeugen zu können.
  • Bewertung Service vom 19. April 2022
    Die Leistungen sind hervorragend. Der Service (Bearbeitungszeit, Outboundberater usw.) lassen enorm zu wünschen übrig. Meine Anliegen werden beispielsweise von der gesetzlichen Krankenkasse oft binnen 1-3
    Arbeitstage bearbeitet + Erstattung auf meinem Konto.
  • Bewertung Service vom 16. April 2022
    Abrechnung teilweise innerhalb von 7 Tagen,aber auch erst nach Wochen oder exrtra Nachfrage. Keine Kulanzleistungen, selbt bei langjährigen Verträgen. Kaum zufriedenstellende Auskünfte.
  • Bewertung Service vom 05. Oktober 2021
    Aufgrund einer von mir eingereichten Brillenrechnung wurde ich schriftlich aufgefordert, eine Empfangsbestätigung der Brille und des Zahlbetrages einzureichen, obwohl dies auf der Rechnung des Optikergeschäftes vermerkt und von der Optikerin bestätigt worden ist. Eine von mir durchgeführte telefonisch Klärung der Angelegenheit ist erst nach dem 3. Versuch (Wartezeit mehr als 15 Minuten) möglich gewesen! Danach ging aber die Bearbeitung sehr schnell!
  • Bewertung Service vom 18. Juni 2021
    Die Bearbeitungszeit betrug zum wiederholten Mal mehr als 3 Wochen, das ist zu lange ! Max. 2 Wochen sind akzeptabel und sollten doch ausreichend sein.
  • Bewertung Service vom 17. Mai 2021
    Die Bearbeitungszeit ist mit 3 Wochen+ zu lang!
  • Bewertung Service vom 14. Mai 2021
    Die Bearbeitungszeit von eingereichten Rechnungen dauer in der DKV zu lange. Die Bezahlungszeiten der Ärzte sind jeweils vorgegeben. Bei Überschreiten erfolgt automatisch das Mahnverfahren.
    Mit den Leistungen bin ich zufrieden.