Kundenbewertungen

Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Service vom 07. Mai 2022
    Extrem lange Erstattngszeit und extrem lange Postzustellung.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Eine kurze Bearbeitungszeit von 10 Tagen ist auch unser Ziel. Es tut uns leid, dass wir dies verfehlt haben. Wir arbeiten daran, wieder schneller zu werden. Zum Thema der langen Postzustellung erhalten Sie noch separat Nachricht unseres Beschwerdemanagements.
  • Bewertung Service vom 03. Mai 2022
    Sehr einfache und verständliche Beantragung, schnelle und transparente Bearbeitung - beispielhaft!
  • Bewertung Service vom 03. Mai 2022
    Gute Beratung und Hilfe, Schnelle Abwicklung
  • Bewertung Service vom 28. April 2022
    Ihre Abrechnungen erfolgen korrekt und umfassend vertragsgemäß. Zu bemängeln ist in letzter Zeit die zunehmende Dauer der Bearbeitung. Positiv ist dazu, dass Sie auf die längere Bearbeitung mit voraussichtlichem Endtermin hinweisen
  • Bewertung Service vom 26. April 2022
    Das Einreichen einer versicherungsleistung lässt sich Online schnell und einfach realisieren. Positiv ist die Information über den Bearbeitungsstand.
  • Bewertung Service vom 22. April 2022
    Im Kundenportal habe ich eine Rechnung über eine neue Brille hochgeladen.
    Der Antrag wurde sehr zügig bearbeitet und der Erstattungsbetrag sehr zeitnah ausgezahlt.
    .Das Verfahren ist transparent und völlig unkompliziert.
  • Bewertung Service vom 19. April 2022
    Die Leistungen sind hervorragend. Der Service (Bearbeitungszeit, Outboundberater usw.) lassen enorm zu wünschen übrig. Meine Anliegen werden beispielsweise von der gesetzlichen Krankenkasse oft binnen 1-3
    Arbeitstage bearbeitet + Erstattung auf meinem Konto.
  • Bewertung Service vom 18. April 2022
    Ich bin zufrieden mit der korrekten und zügigen Bearbeitung der von mir eingereichten Unterlagen
  • Bewertung Service vom 16. April 2022
    Alles perfekt, sehr zufrieden,gerne wieder!
  • Bewertung Service vom 16. April 2022
    Abrechnung teilweise innerhalb von 7 Tagen,aber auch erst nach Wochen oder exrtra Nachfrage. Keine Kulanzleistungen, selbt bei langjährigen Verträgen. Kaum zufriedenstellende Auskünfte.