Kundenbewertungen

Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Service vom 15. April 2022
    Gute finde ich, dass die DKV seit ein paar Monaten bei Einreichung zur Kostenerstattung per Mail den Eingang bestätigt und ein Datum der fertigen Bearbeitung nennt.
    Natürlich könnte es immer noch schneller gehen. Die Barmer als vorheriger Bearbeiter schafft es immer binnen 4 Tagen.
  • Bewertung Service vom 15. April 2022
    Ich habe gute Erfahrungen mit den Abrechnungen gemacht. Sie stimmen immer mit meinen eigenen Berechnungen überein. Falls eine Differenz auftritt, wird diese geprüft und nachgezahlt. Wichtig finde ich auch die Mitteilung des voraussichtlichen Termins bis zu dem die Abrechnungen erfolgen. Dieser Termin wird ziemlich genau eingehalten.
  • Bewertung Service vom 10. April 2022
    Ich bedanke mich für die stets korrekte, schnelle und
    unkomplizierte Leistungsabrechnung.Vielen Dank.
  • Bewertung Service vom 10. April 2022
    Ausgezeichneter zuverlässiger Service.
  • Bewertung Service vom 06. April 2022
    Meine Zusatzversicherung ist wohl sehr speziell und wird in der Maske nicht abgebildet. Mein Feedback ist allgemein.

    a 1) Räumen Sie die DKV Kundenseite auf! Es ist umständlich und müheselig, die "Ecke" zu finden, wo man Rechnungen usw. einreichen/hochladen kann.
    a 2) Ersparen Sie Ihren Kunden ein mit Unnsinnsmeldungen vollgepumptes "Postfach". Statusmeldungen/Zeichen reichen völlig aus.

    Man fragt sich, ob ein perfifder Plan dahinter steckt, der die Leute davon abhalten soll, Rechnungen einzureichen bzw. wichtige Schreiben im Postmüll wahrzunehmen...

    2) Ich werde zwar jetzt 60, habe mich frühpensionieren lassen und in den letzten Jahren eine fette Krebserkrankung überstanden, aber ich finde es inzwischen nicht mehr amüsant sondern unverschämt, ständig schriftliche Angebote über Sterbeversicherungen von Ihnen zu kriegen! Außerdem ärgert es mich, dass die eingesparten Kosten für normalen Briefverkehr anscheind genutzt werden, um die Kunden mit NOCH mehr Briefwrbung heimzusuchen. LASSEN SIE DAS!!!

    Mit der Abwicklung der Rechnungen bin ich zufrieden.
  • Bewertung Service vom 08. November 2021
    Ich bin rundum mit der Leistung der DKV sehr zufrieden.
    Ich würde die DKV jedem empfehlen.
  • Bewertung Service vom 19. Oktober 2021
    Die Beratung und Bearbeitung der abgeschlossenen
    Zusatzversicherung für Hörgeräte bewerte
    ich mit 5 Sternen und wünsche dem Unternehmen
    weiteren Erfolg!
  • Bewertung Service vom 16. Oktober 2021
    Alles super und guter Service!!
  • Bewertung Service vom 08. Oktober 2021
    Freundliche Unterstützung zu jedem Thema .
    Zuverlässige und fehlerfreie Abrechnungen.
    Ausführliche Beratung bei unklaren Rechnungen.
  • Bewertung Service vom 05. Oktober 2021
    Aufgrund einer von mir eingereichten Brillenrechnung wurde ich schriftlich aufgefordert, eine Empfangsbestätigung der Brille und des Zahlbetrages einzureichen, obwohl dies auf der Rechnung des Optikergeschäftes vermerkt und von der Optikerin bestätigt worden ist. Eine von mir durchgeführte telefonisch Klärung der Angelegenheit ist erst nach dem 3. Versuch (Wartezeit mehr als 15 Minuten) möglich gewesen! Danach ging aber die Bearbeitung sehr schnell!