Kundenbewertungen

Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Service vom 18. Juni 2021
    Die Bearbeitungszeit betrug zum wiederholten Mal mehr als 3 Wochen, das ist zu lange ! Max. 2 Wochen sind akzeptabel und sollten doch ausreichend sein.
  • Bewertung Service vom 17. Juni 2021
    Die Leistungsabrechnungen dauert sehr lange. Beim letzten Mal musste ich fast 5 Wochen warten bis das Geld erstattet wurde. Ausserdem ist der Posteingang des persönlichen Kunden-Logins sehr unübersichtlich. Wenn man mehrere Rechnungen einreicht, verliert man schnell den Überblick. Es sollte möglich sein, beim Anclicken erkennen zu können, um welche Rechnung es sich handelt. Die telefonische Auskunft ist ebenfalls nicht zufriedenstellend. Oft weiss die linke Hand nicht, was die rechte macht....
  • Bewertung Service vom 15. Juni 2021
    Schnelle Abwicklung des Leistungsantrages innerhalb 3 Tagen. Bester Service !!!
  • Bewertung Service vom 13. Juni 2021
    ............immer gute - zügige + korrekte - Bearbeitung meiner Leistungsabrechnungen.
  • Bewertung Service vom 11. Juni 2021
    Die Kommunikation am Telefon ist gut und freundlich. Man hat zu jeder Zeit das Gefühl ernst genommen zu werden und die Probleme zu klären.

    Leider ist die Bearbeitungszeit der Leistungsanträge unerträglich lange. Bearbeitungszeiten von vier Wochen ist leider keine Seltenheit. Dabei ist es egal ob die Rechnung als Foto oder digital über QR-Codes eingereicht wird.
    Auch die Reaktionszeit auf schriftliche Frage oder die Leistungsabrechnung sind wichtige Kriterien für die Kundenwahrnehmung.
  • Bewertung Service vom 10. Juni 2021
    besser geht es nicht.super schnell und hilfsbereit.
    leider war eine umstellung vom 2 bettzimmer auf 1 bettzimmer nicht möglich.allen für die gute arbeit sage ich danke.
  • Bewertung Service vom 02. Juni 2021
    Die zeitliche Abwicklung bei eingereichtten Rechnungen dauert viel zu lange!!! Da ich die meisten Rgs. sofort begleiche und dann an meine gesetzliche Kv *** einreiche und erst dann nach Vorleistung an Sie einreiche.
  • Bewertung Service vom 22. Mai 2021
    Es funktioniert kanns gut nur vom Einreichen bis zur Abrechnung vergeht viel Zeit es dauert einfach zu lange
  • Bewertung Service vom 17. Mai 2021
    Die Bearbeitungszeit ist mit 3 Wochen+ zu lang!
  • Bewertung Service vom 16. Mai 2021
    Meine unterschiedlichsten Anliegen wurden stets zu meiner vollen Zufriedenheit bearbeitet.