Kundenbewertungen

Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Service vom 26. Juni 2022
    Die Erstattung wird schnell und unbürokratisch geleistet. Sehr praktisch ist die App, um Belge einzureichen.
  • Bewertung Service vom 25. Juni 2022
    Grundsätzlich bin ich mit Ihrer Leistung zufrieden.

    Die Bearbeitungszeit ist aber absolut zu lang.
    Da ich alle Rechnungen sofort bezahlen muss, ist eine Erstattung nach 3- 4 Wochen einfach zu lange.

    Als Zusatzversicherung zur Gesetzlichenversicherung kann ich Sie empfehlen.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unsere Serviceleistung zu bewerten. Sie haben recht. Eine so lange Bearbeitungszeit ist nicht kundenfreundlich. Umso härter arbeiten wir derzeit daran, wieder schneller zu werden. Wir sind zuversichtlich, Sie bald wieder von unserem Service überzeugen zu können.
  • Bewertung Service vom 24. Juni 2022
    Ihre Versicherung ist sehr gut, allerdings würde ich mir die Bearbeitung und vor allem die Erstattung etwas zügiger wünschen.Bei größeren Summen, z.B. Zahnersatz etc. muss ich immer in Vorlage gehen, was bei meinem Einkommen manchmal sehr schwierig ist!
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst. Denn eine schnelle Bearbeitung ist auch uns wichtig. Wir versichern Ihnen, dass wir kontinuierlich an unserer Schnelligkeit arbeiten. Hierzu ergreifen wir verschiedene Maßnahmen, zum Beispiel den Einsatz künstlicher Intelligenz.
  • Bewertung Service vom 20. Juni 2022
    schnell, zuverlässig und nachvollziehbar
  • Bewertung Service vom 18. Juni 2022
    Alle bisher eingereichten Anforderungen wurden
    korrekt berbeitet und Zeitnah Beantwortet bzw.zur Zufriedenheit geklärt.
    Die Beratung im Vrsicherungsbüro war immer kompetent und freundlich. Ein Weiterempfelung ist zu erwägen.
  • Bewertung Service vom 18. Juni 2022
    Schnelle und unkomplizierte
    Erledigung seitens ERGO
  • Bewertung Service vom 16. Juni 2022
    Abrechnung zu kompliziert, dauert Wochen (*** innerhalb von Tagen), keine Erläuterung im Vorfeld, keine Einreichung per pdf über App sondern nur per Foto, Beleg der *** zur Abrechnung aber nur digital.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre kritischen Worte. Es tut uns leid, dass Sie auf Ihre Leistungsabrechnung länger warten mussten. Wir arbeiten daran, schneller zu werden. Was die Erläuterungen im Vorfeld betrifft, benötigen wir weitere Informationen, was Sie damit genau meinen. Zu den Anmerkungen zur App wird man sich vom Fachbereich telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.
  • Bewertung Service vom 15. Juni 2022
    Auch wenn die Bearbeitung einige Zeit in Anspruch nimmt und andere Anbieter hierbei sicherlich schneller agieren, kann man sich darauf verlassen, dass die Anliegen immer erledigt werden. Ich bin vollkommen zufrieden. Auch mit dem Kundenservice, welchen ich per Chat vor einiger Zeit einmal kontaktiert habe.
  • Bewertung Service vom 14. Juni 2022
    Die Erstattung von Leistungen klappt immer schnell und problemlos. Die Möglichkeit, es Online zu erledigen, ist hilfreich und mittlerweile komme ich gut damit zurecht.
  • Bewertung Service vom 08. Juni 2022
    Korrekte + Zuverlässige Abrechnungen