ERGO-Service-Kontakt

Kontakt

Sie möchten Kontakt zu ERGO aufnehmen? Hier finden Sie alle Kontaktmöglichkeiten im Überblick.

Mehr

ERGO-SchadenMelden

Schaden melden

Einfach, schnell, umkompliziert – Schadenmeldungen online oder telefonisch bei ERGO.

Mehr

VermittlerbewertungAb sofort können Sie bei Abschluss eines neuen Vertrages bei der ERGO Lebensversicherung AG, ERGO Versicherung AG, D.A.S oder DKV innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt Ihrer Vertragsunterlagen Ihren Vermittler bewerten.

Im Rahmen Ihrer Meinungsfreiheit geben Sie damit anderen die Gelegenheit, sich ein Bild des Vermittlers zu machen. Ebenso ist es den Vermittlern der ERGO ein großes Anliegen, ein Feedback von den Kunden zur Beratungsqualität zu bekommen.

Denn genau darum geht es: Kunden können "ihrem" Vermittler ERGO Sterne vergeben.

Mehr erfahren

> Bewerten Sie jetzt Ihren Vermittler

 

Ihre Meinung ist uns wichtig

Feedback Lob und Beschwerde

Wir möchten Ihre Bedürfnisse und Wünsche besser kennen und verstehen lernen. Sagen Sie uns, wie Sie ERGO sehen und wahrnehmen. Was gefällt Ihnen an ERGO und was nicht? Unser Feedback-Fragebogen hilft Ihnen,  uns Ihre ganz persönliche Rückmeldung zu geben.

Sie haben Anlass zur Kritik? Sie möchten sich über eine konkrete Situation beschweren? Etwas ist nicht so gelaufen, wie Sie es sich gewünscht haben? Sagen Sie es uns. Denn nur mit Ihrer Hilfe können wir für die Zukunft lernen. Sie dürfen uns aber auch gern loben, wenn etwas zu Ihrer vollen Zufriedenheit erledigt wurde. Nutzen Sie bitte für Ihr Lob und Ihre Kritik unseren Fragebogen.

> Lob und Beschwerde

Mobile ServicesERGO stellt Ihnen die Website www.ergo.de in gleicher Qualität auf allen internetfähigen Endgeräten zur Verfügung. Denn die Webseite passt sich automatisch der Displaygröße an. Zusätzliche Funktionen bieten Ihnen unsere Apps, die die Services um die Möglichkeiten der Smartphones optimal ergänzen.

Zu unseren mobilen Services