Kundenbewertungen

Gefiltert nach negativen Bewertungen

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  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 22. Oktober 2017
    Schreiben an uns werden am 25.09.2017 geschrieben und kommen erst am 04.10.2017 bei uns an, oder am 09.10.2017 und kommt am 18.09.2017 an.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten Ihnen unsere Leistungsabrechnungen schnellstmöglich zur Verfügung stellen. Leider können wir den Postweg nicht beeiflussen. Wir haben Ihnen hierzu auch eine persönliche Nachricht geschickt. Wir würden uns freuen, wenn wir Ihr Anliegen damit klären konnten. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. Oktober 2017
    letzte Abrechnung vom 4.10 ist ein absoluter Nullpunkt meiner Erfahrung mit der DKV seit 30 Jahren.
    Sehr enttäuschung! und falsch in der Erkläuterung.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Sie sind über unsere Leistungsabrechnung vom 4.10.2017 enttäuscht. Denn bisher konnten wir nicht alle Kosten berücksichtigen. Hierfür brauchen wir ergänzenden Angaben. Nur so können wir Ihren Leistungsanspruch abschließend prüfen. Hierfür hoffen wir auf Ihr Verständnis. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. Oktober 2017
    Keine zeitnahe Bearbeitung.
    Konkrete Fragen werden häufig mit allgemeinen, vorgefertigte Bausteinen beantwortet.

    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Für die lange Bearbeitungsdauer bitten wir vielmals um Entschuldigung. Sie haben recht. Eine zeitnahe Auszahlung verstehen auch wieder als Teil eines guten Kundenservice. Wenn Ihnen unsere Antworten einmal nicht ausreichen, sprechen Sie uns bitte immer an. Uns ist sehr wichtig, dass Sie unsere Entscheidungen nachvollziehen können. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. September 2017
    Jahre lang versichert. Dann Tarif gewechselt. Kurz darauf eine Behandlung gehabt wo die Kosten nun abgelehnt wurden, weil der neue Tarif eine Sperrfrist hat. Versicherung wird nun gekündigt!
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Dass Sie enttäuscht sind, verstehen wir. Schließlich haben Sie mit einer Zahlung gerechnet. Wenn Sie noch Klärungsbedarf haben und Ihre Entscheidung nochmals überdenken, melden Sie sich bitte kurz. Vielen Dank! Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 28. September 2017
    Meine Einreichung der Belege zur Bearbeitung war am 08.09.17 und am 26.9.17 habe ich erst eine Antwort erhalten. Das finde ich einfach zu lange für eine Bearbeitung. Daher wäre eine schnelle Bearbeitung wünschenswert.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    In der Regel wollen wir Ihre Leistungsanträge innerhalb von zwei Wochen bearbeiten. Dass Sie über die aktuelle Bearbeitungszeit verärgert sind, verstehen wir daher gut. Wir arbeiten zurzeit daran, dass wir unsere Bearbeitungszeit optimieren. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. September 2017
    Auf der Leistungsabrechnung vom 12.09.17 ist nicht erkennbar, was erstattungsfähige Aufwendungen sind und welche Aufwendungen nicht erstattet wurden.
    Gruss
    ***
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. September 2017
    -> Schlechter Service (Telefon wird vom Service Arbeiter aufgelegt)
    -> Kundenwünsche werden nicht Berücksichtigt.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 09. September 2017
    Der Leistungsfall ist falsch berechnet worden, wodurch mir zusätzliche Unannehmlichkeiten nicht erspart bleiben. Offensichtlich kennt das Versicherungsunternehmen nicht die hauseigenen Verträge, die eine Person abgeschlossen hat. Ich bin absolut unzufrieden und bin gespannt, wie viel Zeit und Ärger ich jetzt wohl noch so ertragen muss, bis ich zu meinem Geld komme. Das ist keine kundenfreundliche Art und darf nicht passieren. So werde ich mir auch sicher sehr gut überlegen, bei welchem Unternehmen ich meine beiden anderen Kinder versichern werde. Aber auf einen Kunden mehr oder weniger kommt es ja nicht an.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Da zum Umfang des Versicherungsschutzes verschiedene Meinungen bestehen, haben wir die zuständige Fachabteilung informiert. Von dort wird man sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 05. Juli 2017
    Diifferenzen zwischen Auskunft im Leistungsbetrag vom
    01.06.2017 von ***€ und Erstattung vom 30.06.2017
    von ***€ .Differez=***€
    Keine Weiterempfehlung! Sofortige Kündigung!
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Schade, dass Sie gekündigt haben. Bitte beachten Sie, dass unsere betraglichen Zusagen sich immer nur nach den Angaben in den jeweiligen Kostenvoranschlägen richten können. Weichen die Beträge in den dazugehörigen Rechnungen ab, ändert sich auch der Leistungsbetrag. Darauf weisen wir in unseren Zusagen hin. Leider wollten Sie dies telefonisch nicht mehr klären. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. Juli 2017
    Die Schadenabrechnung halte ich für sehr aufwendig und träge. Das Preis-Leistungsverhältnis ist für mich persönlich als Versicherungsnehmer nicht zufriedenstellend.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Sie empfinden unsere Bearbeitungszeiten als zu lang. Sie können sich darauf verlassen, dass wir Ihre Leistungsanträge immer schnellstmöglich bearbeiten. Es kann aber vorkommen, dass weitere Unterlagen oder Informationen erforderlich sind. Dies verzögert dann die Bearbeitung. Hierfür bitten wir um Verständnis. Den Großteil der Leistungsanträge bearbeiten wir innerhalb von 14 Tagen. Für Sie ist das Preis-Leistungsverhältnis Ihres Tarifes nicht zufriedenstellend. Das tut uns leid. Die vertraglich vereinbarten Leistungen haben Sie aber erhalten. Daher können wir Ihre Enttäuschung nicht nachvollziehen. Ihr ERGO Team
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