Kundenbewertungen

Gefiltert nach negativen Bewertungen

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  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 13. September 2018
    Die Wartezeit am Telefon ist entschieden zu lang
    Teilweise mehr als 14 Tage bei der Bearbeitung der eingereichten Rechnungen
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Sie sind mit unserem Service nicht zufrieden. Das tut uns leid. Seien Sie sicher: Eine gute Erreichbarkeit und eine schnelle Bearbeitungszeit hat für uns eine hohe Priorität. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Kundenservice zu verbessern uns auszubauen. Eine Bearbeitungszeit Ihrer Leistungsanträge von 10 Arbeitstagen halten wir jedoch für angemessen. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. August 2018
    Hallo zusammen,
    Die Bearbeitung der Leistungsabrechnung war wirklich sehr schnell und daher auch einen Punkt. Jedoch hat die Genauigkeit bei der Bearbeitung unter der Geschwindigkeit gelitten. Wir haben eine Abrechnung für meine Frau *** eingereicht und die Auszahlung samt Begleitschreiben an meine Tochter *** abgewickelt bzw auf das Konto der Tochter überwiesen. Was passiert nun? Wie ist das unter Datenschutzgrundsätzen vereinbar? Vielen Dank für Ihren Kommentar. Viele Grüße ***
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Wir haben einen Fehler gemacht. Das tut uns leid. Die Korrektur haben wir veranlasst und Sie telefonisch darüber informiert. Wir freuen uns, wenn wir Sie in Zukunft wieder von unserem Service überzeugen können Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. November 2017
    Nach ewig länger Wartezeit ein vollkommen unzufrieden stellender Leistungsnachweis.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben. Unser Ziel ist eine Bearbeitungsdauer von zwei Wochen. Ihr Leistungsantrag ist bei uns am 16.10.2017 eingegangen. Wir haben dann 12 Arbeitstage für die Bearbeitung gebracht. Auch wenn dies sicher nicht ganz unserem Ziel entspricht, halten wir dies für angemessen. Sie können sich aber darauf verlassen, dass wir Ihre Leistungsanträge immer schnellstmöglich bearbeiten. Schade, dass Sie auch mit unseren Leistungen nicht zufrieden sind. Bei der Abrechnung haben wir die vertraglichen Bestimmungen Ihres Tarifes berücksichtigt. Haben Sie hierzu noch Fragen? Dann sprechen Sie uns einfach an. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. November 2017
    Es ist mir nun jüngst zum zweiten Mal passiert, dass ich Rückmeldung erhielt, dass es für die Leistungsabrechnung länger braucht weil Rückstand ist. Beide Male befürchtete ich in Vorleistung gehen zu müssen. Ich erwarte als pünktlich zahlender Kunde, auch pünktlich und zeitnah die eingereichten Rechnungen zu bearbeiten. Das hat dann auf drängen dann noch geklappt. Da es für mich selbstverständlich ist meine in Anspruch genommene Leistung pünktlich zu bezahlen und ich nicht´s mehr hasse hinterherzubetteln - vergebe ich keinen Stern. Ich bin auch der Meinung gewesen, dass ich nicht bei einem Billiganbieter die Zusatzversicherung abgeschlossen habe und hoffte auf ordentlichen Umgang miteinander. Dazu gehört für mich Kundenservice mit zeitnaher Erledigung - ohne hinterherzutelefonieren und Nerven aufreiben.

    Der nächste Punkt in dem ich nicht zufrieden bin ist von den gesprochenen bis zu ***% Erstattung. Leider habe ich mir keine Implantate ausgesucht und mich mit Billigleistung zufrieden stellen lassen. Da kann man nicht mal so großzügig sein und ausnahmsweise sich an der Funktionsanalyse beteiligen. Sehr enttäuschend. Ich hatte angedacht meinem Patenkind eine solche Zusatzversicherung abzuschließen, aber dies hat sich mit der Rechnungsbegleichung vollkommen erledigt - so viel Enttäuschung für nicht wenig Geld braucht kein Mensch. Nie wieder !
    Sehr gut war, dass sich mein Vermittler zeitnah und kompetent der Sache angenommen hat mit zeitnaher Rückmeldung.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung! Hierzu haben wir Ihnen eine persönliche Nachricht geschickt. Wir würden uns freuen, wenn wir die Unklarheiten hiermit beseitigen konnten. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. Oktober 2017
    Habe seit ca 40 !! Jahren diese Versicherung- Brille und Zähne- In dieser Zeit habe ich 3 !! Brillen - die letzte vor 7 Jahren- gekauft. Und man hat doch wirklich die Großzügigkeit besessen- nach 3 Monaten den vereinbarten Betrag von ***€ zu überweisen ( von ***€) zum 1. Mal beim Zahnarzt gewesen-aber die Pflichtreinigung vor der Behandlung- nicht Gegenstand des Vertrages. Der einzige Kontakt zum Vertreter war einmal telefonisch-ob ich nicht höher und besser versichert sein möchte.40 Jahre kassiert (jetzt ***€) aber nicht ein bisschen Entgegenkommen- natürlich werde ich dem Verein KÜNDIGEN





    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Schade, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden sind. Dies können wir nicht ganz nachvollziehen. Denn für Ihre neue Sehhilfe haben Sie die tariflichen Leistungen erhalten. Dass wir uns an den Kosten für die zahnärztliche Behandlung nicht beteiligt haben, ist richtig. Denn hierfür bestand kein Versicherungsschutz. Oder anders gesagt: Für diese Kosten sind keine Leistungen vereinbart und auch keine Beitragsanteile kalkuliert. Daher können wir nicht anders entscheiden. Bei Fragen rufen Sie uns einfach an – wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. Oktober 2017
    Jede Versicherungsleistung muss nachgerechnet, weil jedes mal Rechenfehler oder oder unlogische Berechnungen angesetzt wurden.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Es stimmt: Uns sind bei unseren Leistungsabrechnungen Fehler passiert. Hierfür bitten wir um Entschuldigung. Denn natürlich wollen wir Ihnen die korrekten Leistungen auszahlen. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. Oktober 2017
    *** wurde nur 1x erstattet, nicht 2x
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihren Hinweis! Sie haben recht: Wir haben bei unserer Leistungsabrechnung einen Fehler gemacht. Diesen Fehler haben wir heute korrigiert. Bitte entschuldigen Sie. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. Oktober 2017
    Verweigerung der Leistungsabrechnung für Zahnersatz in den Tarifen GE und ZEG sind nicht nachvollziehbar.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Bitte beachten Sie hierzu die Hinweise in unserer Abrechnung. Wir verweigern keine Leistung. Es fehlten Belege. Diese liegen mittlerweile vor. Hierzu erhalten Sie gesondert Nachricht. Bei Fragen rufen Sie uns einfach an. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. Oktober 2017
    Sehr nette Dame am Telefon, freundlich mit Sachverstand.Konkrete Informationen bekommen.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für die freundlichen Worte. Dass Sie so zufrieden sind, freut uns sehr. Wahrscheinlich wollten Sie 5 Sterne vergeben. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 23. Oktober 2017
    Die Bearbeitungszeit in meinen Fall von von 3 Wochen sowie nach Anforderung von weiteren Unterlagen bisher 1 weitere Woche ist definitiv zu lang.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Sie haben recht: Eine Bearbeitungszeit von drei Wochen entspricht auch nicht unseren Erwartungen. Denn wir möchten Ihnen innerhalb von zwei Woche eine Rückmeldung geben. Bitte entschuldigen Sie, dass wir dieses Ziel nicht erreicht haben. Unser Tipp, wie Sie noch schneller unsere Leistungsabrechnungen erhalten: „Meine Versicherungen“ – den ganz persönlichen Kundenbereich der DKV kennen Sie schon. Hier bieten wir Ihnen Ihr persönliches Online-Postfach an. Darin können Sie Ihre Online-Dokumente sicher aufbewahren und übersichtlich verwalten. Aktivieren Sie noch heute den Zugang. Wir können Ihnen dann Ihre Leistungspost online schicken – alles sicher (Zugang über SMS) und bequem.

    Natürlich können Sie Ihr Postfach jederzeit wieder schließen – wir schicken Ihnen dann Ihre Post wieder in Papier.

    Bei Fragen rufen Sie uns einfach an – wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team
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