Kundenbewertungen

Gefiltert nach negativen Bewertungen

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. Juni 2015
    Die Bearbeitungszeit ist vollkommen inakzeptabel.
    Sie haben mich dadurch in Schwierigkeiten gebracht. Ich denke über eine Kündigung nach
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für das freundliche Telefonat. Wir freuen uns, dass Sie uns die Möglichkeit geben, weiterhin vertrauensvoll mit Ihnen zusammenzuarbeiten.
    Ihr DKV Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. Juni 2015
    habe aus Versehen eine falsche Versicherung angeklickt. Wollte eine Krankenhaustagegeldversicherungsleistung bewerten. Entschuldigung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 09. Juni 2015
    Am 22.04.2015 habe ich eine Arztrechnung per Mail eingereicht.
    Am 12.05.2015 bekam ich ein Schreiben von der DKV, dass der Vorgang erst bearbeitet werden kann, wenn die Vorleistung der gesetzlichen Krankenkasse vorliegt. Ich habe dann am 13.05.2015 die Rechnung der gesetzlichen Krankenkasse vorgelegt. Auf der Rechnung wurde bescheinigt, dass keine Kostenübernahme durch die HKK erfolgt.
    Die Rechnung wurde mit dem Vermerk wieder an die DKV gemailt.
    Am 19.5. 22.5. 28.5.3.6. und 08.06. habe ich bei der DKV die Bearbeitung angemahnt. Jeder Telefonanruf wurde von einem anderem Mitarbeiter bearbeitet.
    Am 8.6. habe ich dreimal angerufen. Bei zwei Anrufen wurden nach einem Heil-und Kostenplan gefragt. Erst beim dritten Anruf ( bei *** ) wurde ich richtig beraten. Fazit: alle Unterlagen lagen seit Wochen der DKV vor. *** hat jetzt den Vorgang bearbeitet und abgeschlossen. Ihr gilt mein Dank.Alle anderen Mitarbeitet waren dazu nicht in der Lage. Die Mitarbeiter müssen besser geschult werden.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung.

    Die Bearbeitung einiger Leistungsfälle gestaltet sich durch Rückfragen oder weitere erforderliche Unterlagen als aufwendiger als andere Rechnungen. Nach interner Rücksprache konnten wir feststellen, dass sich in Ihrem Fall im teilweise neu aufgestellten Leistungsbüro ein Bearbeitungsfehler eingeschlichen hat. Hierfür möchten wir uns entschuldigen.

    Dieser wurde besprochen und letztendlich konnte es nun zur entsprechenden Auszahlung Ihrer Versicherungsleistung kommen.

    Bitte entschuldigen Sie die lange und aufwendige Bearbeitungszeit.

    Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. Juni 2015
    Habe kein Verständnis dafür, dass meine vorher mit DKV besprochenen Zahnarzt Leistungen nur mit 45% übernommen wurden. Das ist für mich ***am DKV Mitglied!
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne lassen wir Ihnen eine ausführliche Erläuterung Ihrer letzten Leistungsabrechnung zukommen. Zu diesem Thema haben wir über eKomi noch eine persönliche Nachricht für Sie hinterlegt. Ihr DKV Team