Kundenbewertungen

Gefiltert nach negativen Bewertungen

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. Juli 2015
    Zufrieden bin ich nur mit der Freundlichkeit der Mitarbeiter bei den Auskünften. Die Schadensabwicklung lässt sehr zu wünschen übrig, da die eingereichten Rechnungen erst nach 2 - 3 Wochen bezahlt werden. Das sollte unbedingt anders werden.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Wir freuen uns, dass Sie mit unseren direkten Kontakten zufrieden sind. Für Ihre Anträge in diesem Jahr haben wir zwischen 3 bis 13 Arbeitstage gebraucht. Leider können wir Ihnen keine Bearbeitung innerhalb weniger Tage garantieren. Aber seien Sie versichert: Wir arbeiten daran. Hierfür haben wir bereits einige Maßnahmen ergriffen. Noch ein Tipp: schicken Sie uns Ihre Anträge per E-Mail. Das kann die Bearbeitungszeit verkürzen. Bei Fragen hierzu rufen Sie uns einfach an – wir sind gern für Sie da.
    Ihr ERGO-Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 12. Juli 2015
    Ich kann die DKV nicht weiterempfehlen.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns zu bewerten. Schade, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden sind. Wir möchten Ihnen gern einen optimalen Service bieten. Daher sind wir für Kritik und Verbesserungsvorschläge dankbar. Nur so können wir uns verbessern. Sie können sich bei Fragen und weiteren Anliegen an unsere kostenlose Hotline (0800/3746900) wenden – wir sind gern für Sie da.
    Ihr ERGO-Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. Juli 2015
    Schon seit mehreren Monaten habe ich große Probleme bei der Leistungsabrechnung, auch mitverschuldet durch eine sehr unfreundliche und unkooperative Servicemitarbeiterin in Köln. Auch der medizinische Dienst gibt meinen Ärzten keine Auskunft über Begründungen von Ablehnungen. Überleg den *** in Berlin einzuschalten.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Dass Sie den Kontakt mit einer Servicemitarbeiterin als unfreundlich empfanden, tut uns leid. Wir möchten Ihnen natürlich einen optimalen Service bieten. Dies kann jedoch nicht bedeuten, dass wir über die Grenzen Ihrer umfassenden Versicherung zahlen. Natürlich steht es Ihnen frei, sich hierzu an andere Stellen zu wenden.
    Ihr ERGO-Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 09. Juli 2015
    Mit Preis Leistungsverhältnis absolut unzufrieden.
    Würde mich nie wieder bei DKV versichern
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Wir nehmen die Kritik unserer Kunden immer sehr ernst. Deshalb wollen wir mehr zu den Gründen Ihrer Unzufriedenheit erfahren. Wir haben Ihnen daher über eKomi eine persönliche Nachricht zukommen lassen. Über eine Rückmeldung würden wir uns sehr freuen. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. Juli 2015
    Bei der Abrechnung einer Sehhilfe muss ich immer mindestens drei Mal reklamieren um die mir zustehende Erstattung zu bekommen.
    Man wird vom Vertreter nicht auf die Möglichkeit hingewiesen, dass es (fast) gleichwertige aber günstigere Tarife gibt..
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben Recht. Für die letzte Optikerrechnung waren mehrere Korrekturen nötig. Zudem fühlten Sie sich von Ihrem Ansprechpartner nicht ausreichend beraten. Bitte entschuldigen Sie. Wir arbeiten daran. Es freut uns, dass Sie einen für sich passenden Versicherungsschutz bei uns gefunden haben.
    Ihr ERGO-Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. Juli 2015
    Seehr gehrte Damen und Herren, ich reiche meine Rechnungen online ein. Das macht viel arbeit beim einscannen, bennen der Dateien und bei der Ablage und dann bei der Überprüfung nach der Bearbeitung. Was aber nicht akzeptabel ist: Jedesmal fehlt irgendetwas! Eine (oder mehrere Rechnungen) wurden nicht eingelesen oder verarbeitet, obwohl beim hochladen alles ok war. Dann muss immer umständlich recherchiert werden wo das Problem ist. Es wäre hier sehr angenehm wenn die hochgeladenen Dateien mit dem Abrechnungsergebnis auf Ihrer Seite geprüft würden.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Über den Kundenbereich können Sie Ihre Rechnungen bequem online bei uns einreichen. So sparen Sie sich nicht nur den Postweg, Sie können auch die Bearbeitung online verfolgen und die Leistungspost einsehen. Es tut uns leid, dass Sie mit der Bearbeitung nicht zufrieden sind. Wir können aber nur die Belege berücksichtigen, die uns auch als Datei zugehen. Ob es sich dabei um alle von Ihnen hochgeladenen Belege handelt, können wir nicht überprüfen. Hierfür bitten wir um Verständnis. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. Juli 2015
    In der Vergangenheit gab es doch einige Schwierigkeiten, die mich dazu veranlasst haben alle meine Ergo Versicherungen zu kündigen.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Wir bedauern es sehr, dass Sie unzufrieden waren und sogar Verträge gekündigt haben. Umso mehr hoffen wir, dass wir in den bestehenden Vertragsverhältnissen auch in Zukunft vertrauensvoll zusammenarbeiten können.
    Ihr DKV Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. Juli 2015
    Die online eingabe von Rechnungen funktionierte im Jumi nicht. Ich habe 2 mal beim Kundenservice angerufen, und habe beim 1. Anrugf ergehört ich solle alles noch einmal eingeben, führte nicht zum ziel. 2. mal angerufen, ein anderer Service Bertater, der sagte mir man werde smich bezüglich dieses Problems am gleichen Tag komntaktieren per Telefon, es geschah nichts!
    Mit freundlichen Grüßen
    ***
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Leider gab es bei Ihnen Rechnungseinreichung über unser Online-Portal Probleme. Gern möchten wir die Gründe dafür klären. Deshalb haben wir versucht Sie telefonisch zu erreichen. Wir haben Ihr Anliegen weitergegeben. Die Kollegen setzten sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung. Sie können natürlich auch gern in unserem Kundenservice Center melden. Es wäre schön, wenn wir die Unklarheiten mit Ihnen gemeinsam klären können. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. Juli 2015
    wenn 5 mal Anrufen muß, da die Abrechnung ist das nicht rühmlich
    Mfg.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Sie haben Recht. Natürlich sollen Sie Rückmeldungen von uns zeitnah erhalten. Hieran arbeiten wir.
    Für die Umstände entschuldigen wir uns. Wir haben Ihnen heute zusätzlich zu diesem Thema einen Brief geschickt.
    Ihr ERGO-Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. Juni 2015
    Die Leistungsbabrechnung vom 11.6.2015 ist fehlerhaft und wurde reklamiert am 17. 6.2015. Auf Anmahnung am 26. 6. 2015 folgte noch immer keine Reaktion, und ich warte nach wie vor auf die Übrerweisung von € 1196,45.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für das freundliche Telefonat. Unsere Leistungsabrechnung haben wir inzwischen korrigiert. Sollten Sie künftig Rückfragen oder Anmerkungen haben, melden Sie sich kurz telefonisch bei uns. Wir können Ihr Anliegen dann zeitnah bearbeiten. Ihr Ergo Team