Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. August 2015
1. Ich kann das von mir eingereichte Schreiben und die Belege im Kundenportal nicht mehr einsehen.
2. Sie haben nur den ersten Teil meiner eMail behandelt: Ich nannte eine osteopatische FDM-Behandlung (nur auf diese bezog sich die Rechnung vom 1.7.2015), für die Sie eine Erstattung vornahmen.
3. Ich legte einen Flyer für eine Elektrotherapie-Behandlung bei und bat auch hier um Information, ob die Kosten hierfür übernommen werden. Hierzu habe ich bisher keine Antwort erhalten.
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihren Hinweis zum Kundenbereich haben wir zur weiteren Klärung weitergegeben. Dass wir Ihre Anfrage nicht vollständig beantwortet haben, tut uns leid. Bitte rufen Sie uns bei solchen Unklarheiten einfach an. Wir helfen Ihnen gern weiter. Zu Ihrem
Kostenübernahmeantrag erhalten Sie in den nächsten Tagen eine Rückmeldung. Unser Service entspricht nicht Ihren Erwartungen. Wir wollen auch künftig vertrauensvoll mit Ihnen
zusammenzuarbeiten. Deshalb sind wir uns sicher, dass wir Sie in Zukunft wieder von unserem Ser-vice überzeugen können. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. August 2015
Teuer, anonym, kleinlich, arrogant
Jährlich kräftige Beitragssteigerungen, Kritik prallt ab, keine Möglichkeiten für "gesund Lebende" Beiträge einzusparen, derjenige der selten zum Arzt geht und gesund lebt, ist der Dumme. Ein Bemühen seitens der DKV Beitragserhöhungen zu vermeiden ist nicht erkennbar.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Sie sind mit Ihrem Krankenversicherungsschutz nicht zurieden. Das tut uns leid. Wir nehmen die Kritik unserer Kunden durchaus ernst. Denn auch wir wollen uns kontunierlich verbessern. Zudem wollen wir natürlich auch die Beiträge möglichst stabil halten. Beitragserhöhungen lassen sich aber leider nicht immer vermeiden. Schade, dass unsere Angebote zur Tarifumstellung nicht zu Ihrer Zufriedenheit waren. Die Beiträge in der privaten Krankenversicherung richten sich aber auch immer nach den vereinbarten Leistungen. Es wäre schön, wenn wir das verlorene Vertrauen wieder herstellen kön-nen. Vielleicht geben Sie uns diese Gelegenheit? Wir würden uns freuen. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. August 2015
Ich möchte nicht den konkreten "Schadensfall" bewerten, sondern den generellen Umgang der DKV mit ihren Kunden: im Jaher 2007 hatte ich zum ersten und einzigen Mal einen Fall, bei dem eine Kostenschätzung bezüglich Übernahme eingereicht werden musste. Da davon weitere operative Eingriffe (Zahn-OP) abhingen, war Eile geboten. Ich konnte tagelang nur die Hotline erreichen, die zu nichts etwas sagen kann. Ansonsten bekommt man Jahr für Jahr pünktlich seine Beitragserhöhung und eine völlig überflüssige Kundenzeitung. Ich fühle mich bei der Höhe der Beiträge als Kunde schlecht behandelt. Keine individuelle Beratung. Immer nur: Zahlen.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für die offenen Worte! Sie haben in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen mit unserem
Service gemacht. Das tut uns leid. Unser Ziel ist es, künftig vertrauensvoll mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Dies schaffen wir nur, wenn wir verlorenes Vertrauen wieder herstellen können. Vielleicht geben Sie uns diese Gelegenheit? Wir würden uns freuen. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 01. August 2015
Die Abrechnung der eingereichten Rechnungen für meinen Sohn *** für 2015 erfolgte falsch und unvollständig.
***
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Sie haben recht: Unsere letzte Leistungsabrechung war leider falsch. Bitte entschuldigen Sie. Den Fehler haben wir inzwischen korrigiert. Rufen Sie uns bei Unklarheiten einfach an. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team
<
1
...
42
43
44
...
48
>