Kundenbewertungen

  • Bewertung Service vom 17. Juni 2021
    Was soll ich schreiben, außer, dass ich mit dem Service und der Bearbeitung der DKV bzw. Ergo sehr zufrieden bin.
    Doch, es gibt etwas…. Danke an alle 🤗
  • Bewertung Service vom 17. Juni 2021
    Die telefonische Betreuung ist sehr gut.
    Die Abrechnung der Leistungen ist pünktlich und korrekt.
  • Bewertung Service vom 17. Juni 2021
    Die Bearbeitung von Rechnungen dauert exakt einen Monat. Das ist ein systematisches und schlechtes Verhalten. In das obwohl die Leistungsabrechnung automatisiert erfolgt. Vermutlich um möglichst spät zu bezahlen. Dafür einen Stern und keine Weiterempfehlung.
    Sonst alles ok.
  • Bewertung Service vom 16. Juni 2021
    Meine letzte Einreichung von Arzt-Liquidation und Medikamenten-Rechnung v. 7. Mai 2021 ist erst am 7. Juni 2021 auf meinem Bankkonto gutgeschrieben worden => .. der Zeitraum ist zu lange!
  • Bewertung Service vom 16. Juni 2021
    Die Erstattung der eingereichten Belege ist nicht zufrieden stellen. Es dauert zu lange.
  • Bewertung Service vom 16. Juni 2021
    Korrekte Abrechnung
  • Bewertung Service vom 16. Juni 2021
    Gut: Schnelle Berabeitung des Anliegens

    Weniger gut: Dieses formular zu finden. Wenn ich dkv.con/feedback aufrufe erwarte ich direkt ein eingabe formular und nicht erst eine verwirrende auswahl welches feedback ich geben möchte.
  • Bewertung Service vom 14. Juni 2021
    Erstklassige Versorgung schon seid Jahren. Ich bin sehr zufrieden, zumal auch bei vergesseneren Arztbescheinigungen aus Kulanzgründen eine Zahlung durchgeführt wird.
    Meine Hochachtung für dieses Entgegenkommen Eurer Seite.
    Herzlichen Dank
  • Bewertung Service vom 14. Juni 2021
    Sehr schnelle und prompte Abwicklung der eingereichten Rechnungen - insbesondere über die Onlinefunktion


    Diskrepanz zwischen den Leistungskatalogen der DKV und meinem Zahnarzt - Jeder hat seine Liste und es ist für Laien schwierig die Unterschiede zu verstehen
  • Bewertung Service vom 14. Juni 2021
    Eine Mitteilung wurde gleich an die Beschwerdestelle weitergeleitet. Ein direkter persönlicher Kontakt wäre hier die bessere Lösung gewesen. Letztendlich wurde mehrmals schriftlich kommunizier. Das Problem konnte so nicht gelöst werden. Erst bei einem Anruf von mir, konnte das Problem mit einer Mitarbeiterin besprochen werden. Jetzt gibt es für den Fall eine Lösung. Ich hoffe, dass gilt auch für die anderen Behandlung in dieser Angelegenheit. Nebenbei noch eine Anmerkung zum Vertrag. Warum führt man in Leistungen nicht einfach Begrenzungen, Verzeichnisse u.ä. auf und beruft sich nicht erst im Leistungsfall auf diese nicht im Vertrag enthaltenen Dokumente und Bedingungen. Das würde zu mehr Transparenz und Klarheit führen, was wiederum zu weniger Rückfragen und somit zu weniger Aufwand führt. Nicht zu vergessen die Kundenzufriedenheit. Ich bin eigentlich im großen und ganzen mit der DKV zufrieden, vor allem mit den meisten Mitarbeitern. Wenn man jetzt auch noch mein "leidiges Problem" z.B. mit der Physiotherapie zufriedenstellend löst, bin ich gerne bereit dann auch 5 Sterne zu vergeben.