Kundenbewertungen

  • Bewertung Schlafapnoe Krankenversicherung vom 12. Juli 2023
    Die Abwicklung von Rechnungen funktioniert problemfrei, die Erstattungen kommen zügig. Abweichungen von der Rechnung werden gut erklärt.
    Etwas schwierig Telefonisch zu erreichen. wenn man durch ist, gibt es freundliche und klare Aussagen.
    Etwas irritiert, dass sie mich immer ermahnen, in die Postbox zu sehen, wenn sie etwas reingestellt haben. Es dauert aber meistens Tage, bis die Info für mich zugänglich ist.
    Würde jederzeit mich wieder bei der DKV versichern.
  • Bewertung Schlafapnoe Krankenversicherung vom 11. Juli 2023
    Zügige und für den Kunden wohlwollende Leistungsabwicklung. Zuverlässigkeit, und das ist bei einer Krankenversicherung eine der härtesten Währungen, ist absolut gegeben.
    Die telefonische Erreichbarkeit könnte gelegentlich besser, sprich: schneller, sein.
  • Bewertung Krankenvollversicherung vom 11. Juli 2023
    Bestens
  • Bewertung Schlafapnoe Krankenversicherung vom 22. Mai 2023
    Meine Frau ist schwerbehindert und der vorhandene Rollstuhl wurde "gefährlich", weil sie darin nicht mehr den nötigen Halt fand. Ich habe zwei Angebote eingereicht, die erheblich von der Leistung unterschiedlich waren - und dementsprechend natürlich auch von der Fallpauschale.
    Kurzfristig bekam ich die Zusage (Fallpauschale) für den neuen Rollstuhl und das sind mir fünf Sterne wert. Wenn die Kollegen, die unsere KV-Leistungen bearbeiten nur halb so schnell abrechnen könnten, wäre ich wirklich zufrieden. (Z. Zt. ca ***.-- Rückstand)
  • Bewertung Hilfsmittelservice Krankenversicherung vom 18. Mai 2023
    Auf Grund einer ambulanten Polygrafie wurde eine schwere OSAS diagnostiziert. Ein (a)CPAP wurde bereits avanciert, was durch ein Schlaflabor bestätigt werden soll.
    Die telef. Aussagen waren sehr schwammig formuliert, obwohl AHI usw. bekannt gegeben wurde. Das anschließende Schreiben war auch nicht identisch mit dem Telefonat.
    Des weiteren war beim Telefonat nicht hiervon die Rede: "Denn es ist sicher auch in Ihrem Sinn: Volle Leistungen - wenn das Hilfsmittel über unseren Hilfsmittel-Service bezogen wird."
    Üblich ist in solchen Fällen (bei allen Versicherten, dh. auch GKVs), dass die Unternehmen wie Löw./ResM. vor Ort sind und die entsprechende Schulung/Versorgung sofort umsetzen.

    Sollte es sich hier um DKV-Textbausteine handeln, dann gehören die von den Gesprächspartner*innen entsprechend gelöscht oder modifiziert.
  • Bewertung Krankenvollversicherung vom 15. Mai 2023
    Gutes Angebot bekommen, genommen und nicht bereut!
  • Bewertung Schlafapnoe Krankenversicherung vom 23. April 2023
    Danke für den guten Service, wir sind vollkommen zufrieden.
  • Bewertung Schlafapnoe Krankenversicherung vom 19. April 2023
    Die Anträge werden zeitnah und zufriedenstellend bearbeitet. Es gibt meinerseits keine Beanstandungen. Ich habe die Leistungen über Jahre hinweg erfreulicherweise nicht in umfassend beanspruchen müssen. Im Dezember 2022 wurde plötzlich, völlig unerwartet Bauchspeicheldrüsenkrebs diagnostiziert, was eine umfassende stationäre und ambulante Behandlung erforderlich machte und weiterhin macht. Die reibungslose Abrechnung durch die DKV habe ich seitdem schätzen gelernt, insbesondere auch die Möglichkeit über die App abzurechnen.
  • Bewertung Krankenvollversicherung vom 05. April 2023
    Sehr Guter Versicherungsschutz
  • Bewertung Krankenvollversicherung vom 23. März 2023
    Ehrliche und kompetente Beratung!