Kundenbewertungen

  • Bewertung Schlafapnoe Krankenversicherung vom 23. April 2023
    Danke für den guten Service, wir sind vollkommen zufrieden.
  • Bewertung Schlafapnoe Krankenversicherung vom 19. April 2023
    Die Anträge werden zeitnah und zufriedenstellend bearbeitet. Es gibt meinerseits keine Beanstandungen. Ich habe die Leistungen über Jahre hinweg erfreulicherweise nicht in umfassend beanspruchen müssen. Im Dezember 2022 wurde plötzlich, völlig unerwartet Bauchspeicheldrüsenkrebs diagnostiziert, was eine umfassende stationäre und ambulante Behandlung erforderlich machte und weiterhin macht. Die reibungslose Abrechnung durch die DKV habe ich seitdem schätzen gelernt, insbesondere auch die Möglichkeit über die App abzurechnen.
  • Bewertung Krankenvollversicherung vom 05. April 2023
    Sehr Guter Versicherungsschutz
  • Bewertung Krankenvollversicherung vom 23. März 2023
    Ehrliche und kompetente Beratung!
  • Bewertung Schlafapnoe Krankenversicherung vom 11. März 2023
    Erstattung trotz unterlassener Leistungszusage
  • Bewertung Krankenvollversicherung vom 09. März 2023
    Sehr gut!!
  • Bewertung Krankenvollversicherung vom 09. März 2023
    Sehr gutes Preisleistungsverhältnis
  • Bewertung Schlafapnoe Krankenversicherung vom 04. März 2023
    schnelle Bearbeitung
  • Bewertung Schlafapnoe Krankenversicherung vom 22. Februar 2023
    Kann nur Gutes berichten über die DKV.
  • Bewertung Schlafapnoe Krankenversicherung vom 08. Februar 2023
    Mit der telefonischen und schriftlichen Abwicklung meiner Angelegenheiten!
    Stets eine sehr freundliche und kompetente Ansprache!!