Kundenbewertungen

  • Bewertung Service vom 22. Juni 2021
    Eigentlich bin ich mit den Leistungen der DKV nicht unzufrieden - aber der Service wird immer schlechter! Viele Leistungen gehen nicht ohne Widerspruch durch, weil Zusagen ignoriert werden, eigener Schriftverkehr nicht gelesen und kein persönlicher Kontakt zum Kunden mehr gesucht wird. Die Automatisierung ist für mich als VN nur zum Nachteil - schneller wird es dadurch auch nicht.
  • Bewertung Service vom 21. Juni 2021
    Insgesamt zufrieden, jedoch dauert die Bearbeitung der Leistungsanträge viel zu lange.
  • Bewertung Service vom 21. Juni 2021
    Ich hatte noch keine Probleme und bin allgemein mit
    der Kommunikation und Leistungsabrechnung sehr
    zufrieden.Danke!
  • Bewertung Service vom 20. Juni 2021
    schnelle Bearbeitung, guteInformation
  • Bewertung Service vom 19. Juni 2021
    Freundliche und kompetente Auskunft bei Anfragen.
    Auslandskrankenschutz inbegriffen.
    Immer zeitnahe und korrekte, gut nachvollziehbare Kostenerstattung nach Rechnungseinreichung
  • Bewertung Service vom 18. Juni 2021
    Sehr schnelle Bearbeitung und unbürokratischer Ablauf.
  • Bewertung Service vom 18. Juni 2021
    Bin sehr zufrieden mit dem Service. Die Erstattung der verauslagten Kosten erfolgt zeitnah. Dies finde ich als Rentner sehr positiv.
  • Bewertung Service vom 18. Juni 2021
    schnelle , unkomplizierte Abrechnung.
    Bei der jetzt abgewickelten Krankenhausrechnung würde ich mir wünschen ,auch zu erfahren, wie sich der Gesamtbetrag zusammensetzt, z.B. sind in diesem Betrag die OP Kosten bereits enthalten und wie hoch ist der Tagessatz des Krankenhauses
    Würde die DKV jederzeit gerne weiter empfehlen
  • Bewertung Service vom 18. Juni 2021
    Ich soll jetzt bei meiner Vollversicherung alles per App machen. Wenn schon, sollte diese auch funktionieren.
    Außerdem wurde bei meinen Rechnungen nur ein Teil bezahlt. In 25 Jahren ist dies noch nie vor gekommen. Ein Vertreter haben ich auch nicht mehr. Was für ein wirklich schlechter Service!,,,
  • Bewertung Hilfsmittelservice Krankenversicherung vom 17. Juni 2021
    Es kann nicht sein, dass man ein dringend erforderliches Hilsmittel am 20.05. beantragt, am 07.06. telefonisch nachhakt und mit Posteingang am 17.06. , also nach 4 Wochen erfährt, dass DKV einen Arzbericht zu dem Vorgang prüfen möchte.
    Unterirdisch, wenn man noch berücksiichtigt, dass ich die Anträge aus Zeitgründen per E-Mail und nicht per Post eingereicht habe.