Kundenbewertungen

  • Bewertung Service vom 12. Juni 2021
    Die Kosten der eingereichten Zahnarztbehandlung wurden kommentarlos um *** % gekürzt im AV O Tarif.
    Im zuvor eingereichten Kosten Voranschlag wurde auf die üblich gültigen Steigerungssätze im Allgemeinen hingewiesen.
    Ich vermisse bei der Stellungnahme zur Kostenrechnung
    eine detaillierte Aufzeigung der seitens der DKV vorgenommen Kürzungen in den jeweiligen zahnärztlichen Positionen !
    Wie kann ich ohne diese diese Informationen meinem Zahnarzt gegenüber argumentieren ?!?
    Ich bitte um Ihre detaillierten Begründungen - per Mail
    ***
  • Bewertung Schlafapnoe Krankenversicherung vom 12. Juni 2021
    ES HAT ZWAR ETWAS GEDAUERT; ABER DAS LAG AN DEN UNTERLAGEN DER kLINIK: VIELLEICHT KANN MAN DER ***, DIE JA VERTRAGSPARTNER IST; MITTEILEN DAS MIT DEM KOSTENANGEBOT GLEICH EIN SCHREIBEN DER KLINIK BEIGEFÜGT SEIN MUSS. DAS ERSPART ALLEN ZEITAUFWAND UND ÄRGER.
    MIT DER BEARBEITUNG DER ERGO/ DKV WAR ICH ÄUSSERST ZUFRIEDEN, DIE ZUSAMMENARBEIT WAR KOMMUNIKATIV:
  • Bewertung Service vom 12. Juni 2021
    Wir danken für den stets freundlichen, hilfsbereiten und kulanten Service.
  • Bewertung Service vom 11. Juni 2021
    Mit der Bearbeitung der Leistungen bin ich sehr zufrieden.

    Ich würde *** jederzeit weiterempfehlen.
  • Bewertung Service vom 11. Juni 2021
    Wir sind sehr zufrieden mit der Abrechnung unserer Leistungen durch Ihre Mitarbeiter.

    mfg
    ***
  • Bewertung Service vom 10. Juni 2021
    Ich bin seit 1983 privat bei der DKV versichert.
    Bis auf wenige Ausnahmen wurden meine Leistung-
    Abrechnungen voll erstattet. In der Regel wurden die Erstattungen schnellll überwiesen. Von der Beatmung-
    Maschine, Sauerstoffkonzeentrator, Zuckermessgerät
    wurden komplikationslos anerkannt. Ich bin heute noch sehr froh, dass meine Frau mich von der DKV
    überzeugte.
  • Bewertung Service vom 10. Juni 2021
    Die Erstattung der eingereichten Rechnungen u. Rezepte
    waren stets tadellos. Bin seit fast 40 Jahren Mitgliedschaft bei der DKV ein sehr zufriedener Kunde .
  • Bewertung Service vom 10. Juni 2021
    Abrechnungsmodus dauert viel zu lange, vor einigen Jahren konnte man in ca. 14 Tagen mit der Abrechnung rechnen, heute dauert es ca. 4 Wochen.
  • Bewertung Service vom 10. Juni 2021
    Gute Auskünfte bei Fragen zum Leistungsumfang
    Schnelle Bearbeitung von Leistungsanträgen
  • Bewertung Service vom 09. Juni 2021
    Die Fristen zwischen dem Einreichen meiner Kosten und der Leistung dauern länger als 30 Tage. Wie soll ich dabei rechtzeitig meine Rechnungssteller bezahlen können ?