Kundenbewertungen

Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. Juni 2015
    Gute Erfahrung.
    Unkomplizierte Bearbeitung.
    Würde sie weiterempfehlen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. Juni 2015
    Schnelle Bearbeitung. Alles TOP!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 05. Juni 2015
    Ich wurde über die richtige Eingabe der Krankschreibung und Rechnungen per online informiert. Dadurch konnte eine schnelle Bearbeitung und Erstattung der Rechnungen und Krankengeldes gesichert werden.
  • Bewertung Krankentagegeld vom 07. Mai 2015
    Es geht um eine Tagegeldversicherung ab dem 43. Krankheitstag. Ich habe mich tel bei der DKV am 43. Krankheitstag gemeldet. Nach Ablauf von 7 Tagen und nach tel. Rückfrage bekam ich den Fragebogen zugeschickt. Nach einem Anruf von mir über den Sinn dieser ganzen Fragen bzgl. Arbeitsverhätnis, Krankenkasse, Höhe des Verdienstes usw... bekam ich den Hinweis, dass nichts gezahlt wird, wenn mein Arbeitgeber erst nach Ende meiner Krankheit die erforderlichen Angaben macht. ????
    (Ich arbeite in einem großen Konzern und die Barbeitung eines solchen Vorgangs kann erfahrungsgemäß eine Woche in Anspruch nehmen).
    Bis dahin werde ich meine Arbeit wieder aufgenommen haben, auf die weitere Abwicklung des Versicherungsfalls bin ich sehr gespannt.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Zeit und die ausführliche Bewertung.
    Bei Ihrer Krankentagegeldversicherung ab dem 43. Tag handelt es sich um eine Einkommensausfallversicherung. Mit der Abfrage von Arbeitsverhältnis, Krankenkasse, Höhe des Verdienstes usw. prüfen wir, ob die Voraussetzungen für diese Versicherung noch bestehen.
    Gern prüfen wir bei Vorlage der Unterlagen Ihren Anspruch. Aufgrund der kurzfristigen Arbeitsfähigkeit nach Ablauf der Karenzzeit, beeinflusst die zeitnahe Vorlage der Unterlagen nach Arbeitsfähigkeit nicht unsere Prüfung.
    Sollte dies im Telefonat anders aufgefasst worden sein, möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen weiterhin auf Ihr Vertrauen.
    Ihr DKV Team