Kundenbewertungen

Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. Juli 2015
    Bin schon lange Kundin Ihrer VS. Meine Anträge wurden immer schnell und korrekt bearbeitet. Ich kann Sie nur weiter empfehlen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. Juli 2015
    zufrieden
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. Juli 2015
    Meine Tochter benötigte wegen schwerer Krankheit einen 5 monatigen Kh Aufenthalt in 350 km Entfernung. Durch sehr schnelle Abwicklung u sogar Zwischenzahlung der DKV wurde mir volle Unterstützung für mein Kind ermöglicht . Als Erwerbsunfahigkeits Rentnerin hätte ich die Kosten der Behandlung u Fahrtkosten nicht allein tragen können u ermöglichte die DKV dadurch eine schnellere Gesundung meiner Tochter. Ein ganz großes Lob u Dankeschön
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. Juli 2015
    Ich bin schon so viele Jahre bei der DKV und auch alle meine Kinder plus Enkelkind und bin immer noch sehr zu frieden. Würde jedem die DKV empfehlen.Schnell und Problemlos bis jetzt...hoffe das es so bleibt.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. Juli 2015
    Ich fand es gut das die Leistung sehr schnell reguliert wurde. Ich würde die Versicherung weiterempfehlen!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 05. Juli 2015
    sehr freundlich und hilfsbereit, großzügige Leistungen
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 05. Juli 2015
    Schneller und reibungsloser Ablauf. Vorbildlich.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 05. Juli 2015
    Schneller und reibungsloser Ablauf. Vorbildlich.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. Juli 2015
    Ich kann mich nur für die telefonische Nachfrage zum Krankheitsverlauf bedanken, da ich meine Meldung zum Krankheitsbeginn vielleicht nicht umfassend genug beschrieben habe. Ich werde die Formulierung zukünftig konkreter machen. Ich danke nochmals für die gute Betreuung.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. Juli 2015
    Schnelle und unkomplizierte Leistungsabrechnung
    gute telefonische Beratung
    schneller Rückruf
    Weiterempfehlung: ja