Kundenbewertungen

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. November 2019
    Die Bearbeitung ging vollkommen unbürokratisch
    über "die Bühne". Die Bestätigung des Krankenhauses
    genügte ohne dämliche Nachfragen.
    Auch die Auszahlung erfolgte prompt.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. November 2019
    Die Auszahlung des Krankenhaustagegeldes erfolgte 4 Tage nach der Antragstellung ohne Beanstandung. Toll. Schneller geht es nicht. Ich kann die Versicherung mit gutem Gewissen empfehlen.
    Danke!!!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. November 2019
    Super schnelle (1 Tag!!!) und professionelle Bearbeitung,
    Vielen Dank.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 12. November 2019
    Der Versicherungsfall wurde sehr schnell abgewickelt. Die Online-Registrierung im Portal konnte ich nicht alleine vornehmen da das von mir gewählte Passwort immer abgelehnt wurde. Der telefonische Support konnte meine Anmeldung dann vornehmen und ich konnte nachträglich das Passwort dann ändern. Dieser Prozess sollte noch verbessert werden.
  • Bewertung Krankentagegeldversicherung vom 11. November 2019
    um Lücken zu schließen eine gute Absicherung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 09. November 2019
    Telefonisch gut beraten und sehr freundlich. Ich empfehle Sie weiter.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 09. November 2019
    Antrag auf Krankenhaustagegeld wurde wie immer innerhalb weniger Tage bearbeitet. Vielen Dank.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. November 2019
    Schnelle Verarbeitung! Freundlicher und guter Service! Moderater Beitrag! Freundliche Mitarbeiter am Telefon!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. November 2019
    tolle Mitarbeiter am Telefon. Sehr höflich und hilfsbereit, sowie konkrete Aussagen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. November 2019
    schnelle und problemlose Bearbeitung des Leistungsfalls