Kundenbewertungen

Gefiltert nach negativen Bewertungen

  • Bewertung Service vom 07. Juni 2022
    Leider wurde nicht auf das extra schriftlich angegebene Konto überwiesen!
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie unseren Fehler. Wir hoffen, Sie künftig wieder von unserem Service überzeugen zu können.
  • Bewertung Service vom 12. Mai 2020
    Ihre Krakenhasustageversiichrung wurde ungenügend bewertet, und das sogar, als ich Sie den Fehler hinwies. 2 stunden unnütze Arbeit für mich.
    DKV völlig ungenünend!!!
  • Bewertung Service vom 07. Mai 2020
    Sehr lange Bearbeitungszeit. Nach 2 Wochen nachgefragt und weitere 1,5 Wochen bis zur Gutschrift gewartet.
    In der Leistungsaufstellung wurde ein falsches Geburtsdatum und die falsche Klinik angegeben. Ich erwarte mehr Sorgfalt.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 17. Oktober 2019
    Abhängigkeit zum Sachbearbeiter. Verschiedene Aussagen von Vertretern. Keine Unterstützung und kein Partnerschaft. Belastende und im Bewrtungsverhalten immer negative Auslegung zum Gunsten der DKV. Obwohl ich Privatversichert bin und viel Geld bezahle.
    Unmöglich. Deswegen buche ich auch aktuell keine weiteren Versicherungen!!
    Schade
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Schade, dass Sie unseren Service als negativ empfinden. Gern möchten wir mit Ihnen zusammen arbeiten. Bitte verstehen Sie, dass wir manche Fälle speziell prüfen müssen. Ihr persönlicher Ansprechpartner ist gern für Sie da.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 01. Oktober 2019
    die Bearbeitung und die Auszahlung dauert zu lange.
    am 09.09.2019 eingereicht und heute 01.10.2019 noch nicht auf dem Konto.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Unsere Anweisung erfolgt zusammen mit unserer Abrechnung. Bitte beachten Sie, dass wir keinen Einfluss auf die Bearbeitung der Bank haben. Dennoch verstehen wir Ihre Kritik: Die Bearbeitungsdauer war zu lang. Wir sind Ihrer Meinung. Sie können sicher sein, dass wir daran arbeiten, diese zu verbessern.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. September 2019
    Bearbeitung dauert viel zu lange

    so dass ihre werbeaussagen ad absurdum geführt werden
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen, dass wir die aktuellen Bearbeitungszeiten verkürzen müssen. Dies ist eines unserer höchsten Ziele. Hierfür haben wir bereits verschiedene Maßnahmen ergriffen. Wir hoffen, dass Sie die positiven Auswirkungen bald spüren werden. Es würde uns freuen. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Krankentagegeldversicherung vom 23. Januar 2019
    eine *** dass ich eine Krankentagegeld Versicherung abschließen muss obwohl ich freiwillig Gesetzlich versichert bin.
    Jede Beitragssumme wäre demnach zu teuer.
    ***.
    Das Problem ist weniger die Ausführung Ihres Produktes sondern Mehr seine Existenz.

    Danke für Ihre Aufmerksamkeit.
  • Bewertung Krankentagegeld vom 18. Dezember 2018
    Hallo,

    egal was man der DKV zuschickt, es kommt keine Rückmeldung. Wenn man anruft, bekommt man immer gesagt, dass viel zu tun ist. Unglaublich.
  • Bewertung Krankentagegeld vom 19. September 2018
    1. Formulare habe ich erst eine Woche später per Post erhalten.
    2. Das ärztl. Nachweisformular ist unnötig bei Vorlage
    der AU Bescheinigungen und sonstiger Unterlagen, z.B. Nachweis der gesetzl. Krankenkasse, Krankenhaus etc.
    Vermeidbare Arztbesuche um eine Unterschrift zu bekommen u. ä.
    3. Nicht alle ihrer Mitarbeiter sind am Telefon freundlich oder gern hilfsbereit.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Arbeitsunfähigkeit meldeten Sie telefonisch am 10.9.2018. Mit Brief vom 11.9.2018 versandten wir die Formulare. Gern können Sie uns alternativ zum Formular „Nachweis über Arbeitsunfähigkeit“ auch eine Kopie der entsprechenden Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung zur Vorlage bei der Krankenkasse einreichen. Freundliche und im Ton angemessene Telefonate sind uns wichtig. Unsere Mitarbeiter bilden wir entsprechend aus. Sollten einzelne Gespräche diesem Anspruch nicht entsprechen, dann bedauern wir das.
    Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 28. Oktober 2017
    Die Bearbeitung dauert viel zu lang. 15 Tage Bearbeitungszeitraum für einen einfachen, klaren Fall mit einer eigentlich geringen Schadenssumme.
    Das verstehe ich nicht unter Kundenservice.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Wir geben Ihnen recht. Eine angemessene Bearbeitungsdauer gehört zu einem guten Service. Wir versichern Ihnen: Daran arbeiten wir kontinuierlich. Ein Tipp für Sie: „Meine Versicherungen“ – den ganz persönlichen Kundenbereich der DKV kennen Sie schon. Sicher wissen Sie die vielen Vorteile zu schätzen. Zusätzlich bieten wir Ihnen Ihr persönliches Online-Postfach an. Darin können Sie Ihre Online-Dokumente sicher aufbewahren und übersichtlich verwalten. Aktivieren Sie noch heute den Zugang. Wir können Ihnen dann Ihre Leistungspost online schicken – alles sicher (Zugang über SMS) und bequem. Natürlich können Sie Ihr Postfach jederzeit wieder schließen – wir schicken Ihnen dann Ihre Post wieder in Papier. Es freut uns, wenn Ihnen unser Angebot zusagt. Bei Fragen rufen Sie uns einfach an. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team