Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. September 2019
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen, dass wir die aktuellen Bearbeitungszeiten verkürzen müssen. Dies ist eines unserer höchsten Ziele. Hierfür haben wir bereits verschiedene Maßnahmen ergriffen. Wir hoffen, dass Sie die positiven Auswirkungen bald spüren werden. Es würde uns freuen. Ihr ERGO Team
Bewertung Krankentagegeldversicherung vom 23. Januar 2019
eine *** dass ich eine Krankentagegeld Versicherung abschließen muss obwohl ich freiwillig Gesetzlich versichert bin.
Jede Beitragssumme wäre demnach zu teuer.
***.
Das Problem ist weniger die Ausführung Ihres Produktes sondern Mehr seine Existenz.
Danke für Ihre Aufmerksamkeit.
Bewertung Krankentagegeld vom 18. Dezember 2018
Hallo,
egal was man der DKV zuschickt, es kommt keine Rückmeldung. Wenn man anruft, bekommt man immer gesagt, dass viel zu tun ist. Unglaublich.
Bewertung Krankentagegeld vom 19. September 2018
1. Formulare habe ich erst eine Woche später per Post erhalten.
2. Das ärztl. Nachweisformular ist unnötig bei Vorlage
der AU Bescheinigungen und sonstiger Unterlagen, z.B. Nachweis der gesetzl. Krankenkasse, Krankenhaus etc.
Vermeidbare Arztbesuche um eine Unterschrift zu bekommen u. ä.
3. Nicht alle ihrer Mitarbeiter sind am Telefon freundlich oder gern hilfsbereit.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Arbeitsunfähigkeit meldeten Sie telefonisch am 10.9.2018. Mit Brief vom 11.9.2018 versandten wir die Formulare. Gern können Sie uns alternativ zum Formular „Nachweis über Arbeitsunfähigkeit“ auch eine Kopie der entsprechenden Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung zur Vorlage bei der Krankenkasse einreichen. Freundliche und im Ton angemessene Telefonate sind uns wichtig. Unsere Mitarbeiter bilden wir entsprechend aus. Sollten einzelne Gespräche diesem Anspruch nicht entsprechen, dann bedauern wir das.
Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 28. Oktober 2017
Die Bearbeitung dauert viel zu lang. 15 Tage Bearbeitungszeitraum für einen einfachen, klaren Fall mit einer eigentlich geringen Schadenssumme.
Das verstehe ich nicht unter Kundenservice.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Wir geben Ihnen recht. Eine angemessene Bearbeitungsdauer gehört zu einem guten Service. Wir versichern Ihnen: Daran arbeiten wir kontinuierlich. Ein Tipp für Sie: „Meine Versicherungen“ – den ganz persönlichen Kundenbereich der DKV kennen Sie schon. Sicher wissen Sie die vielen Vorteile zu schätzen. Zusätzlich bieten wir Ihnen Ihr persönliches Online-Postfach an. Darin können Sie Ihre Online-Dokumente sicher aufbewahren und übersichtlich verwalten. Aktivieren Sie noch heute den Zugang. Wir können Ihnen dann Ihre Leistungspost online schicken – alles sicher (Zugang über SMS) und bequem. Natürlich können Sie Ihr Postfach jederzeit wieder schließen – wir schicken Ihnen dann Ihre Post wieder in Papier. Es freut uns, wenn Ihnen unser Angebot zusagt. Bei Fragen rufen Sie uns einfach an. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team