Kundenbewertungen

Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. Juni 2015
    Obwohl die Bearbeitungszeit zur Zeit etwa 14 Tage beträgt, hat die Sachbearbeiterin meinen Antrag auf tel. Rückruf sofort bearbeitet.
    Das ist vorzüglich!
    Für die Zukunft ist eine allgemeine Bearbeitungszeit von max fünf Tagen wünschenswert. (So ist meine Erfahrung mit der DKV seit vielen Jahren.)
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. Juni 2015
    Die Möglichkeit, Belege eingescannt zur Erstattung
    im Internet direkt einzureichen, ist sehr schnell und
    effektiv. In einigen Fällen war die Zahlung bereits
    nach 2 Tagen angewiesen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. Juni 2015
    Korrekte, wenn auch manchmal etwas länger dauernde, Abwicklung der vereinbarten Leistungen gemäß Vertrag.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 05. Juni 2015
    Ich bin insgesamt zufrieden. Die Bearbeitungsdauer meiner eingereichten Unterlagen dauert mir allerdings zu lange.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. Juni 2015
    Die Abrechnung erfolgt sehr schnell und problemlos-
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. Juni 2015
    In der Regel kompetente Ansprechpartner bei Telefonaten. Meistens angemessene Bearbeitungszeiten bei online-Anträgen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. Juni 2015
    Gut, das man selbst einscannt und die Unterlagen ohne Portokosten online an die DKV übermitteln kann. Wobei aus meiner Sicht man hier auch der DKV Arbeit abnimmt, da das einscannen jetzt der Kunde übernimmt. Ich würde mir hier einen Anreiz in finanzieller Form wünschen, da ich davon ausgehe, das der Vorgang so der DKV in der breiten Masse sehr viel Geld sparen wird.