Kundenbewertungen

Gefiltert nach negativen Bewertungen

  • Bewertung Service vom 23. April 2022
    Biksher sehr zufrieden. seit der letzten Abrechnung wird für meine Rechnungsstellung der Fa. die mich mit künstl. Ernkhrung versorgt die hinterlegung der einzelnen Bezugspreise auch auf den ärztl. Rezepten verlangt.
    Dies ist kleinlich und mit erheblichem Mehraufwand verbunden zumal es sich um eine klare Rechnungsstellung handelt
  • Bewertung Service vom 22. April 2022
    Datenschutz wird bei Abruf der Leistungsabrechnung total überzogen.
    Postfach unübersichtlich. Eingegangen, in Bearbeitung bearbeitet, in den jeweiligen Mails sind keine relevanten Informationen, oder schlicht falsch.
  • Bewertung Service vom 07. Oktober 2021
    Zum wiederholten Mal wurde eine ambulante Behandlung falsch abgerechnet.
    Jedes Mal wurde die Verordnung über physikalische Therapie nicht sorgfältig genug gelesen und somit unzulässigerweise die Erstattung gekürzt.
    Trotz mehrfacher Zusage einen Vermerk für zukünftige Berechnungen zu machen, ist leider immer wieder der gleiche Fehler gemacht worden.
  • Bewertung Service vom 03. Oktober 2021
    Sehr geehrtes Evaluationsteam,
    die Erhöhung der Beiträge stehen in umgekehrter Proportion zur Bearbeitung.
    Es dauert rückblickend bis zu einem Monat mit der Bearbeitung unsrer Anträge.
    Diese Problematik habe ich bereits telefonisch wiederholt mitgeteilt.-
    Offenbar nur in Verbindung mit der Aufforderung einer Bewertung wurde der letzte Antrag umgehend bearbeitet.
    In der Hoffnung auf eine dauerhafte Verbesserung des genannten Problems verbleiben wir mit freundlichen Grüßen
    ***
  • Bewertung Service vom 04. Juni 2021
    Die Bearbeitungszeit der Abrechnungen ist in den letzten Monaten stark gestiegen (mehr als 3 Wochen), so dass das Zahlungsziel schwierig zu erreichen ist.
  • Bewertung Service vom 22. Mai 2021
    Es geht um einen KH-Tagegeldabrechnung. Zum dritten Mal habe ich eine Unkorrektheit hinsichtlich der Aufenthaltstage festgestellt. Schriftlich habe ich bereits zwei Mal darauf hingewiesen. Der dritte Abrechnungsbescheid war aus meiner Sicht wieder nicht schlüssig. Als Beleg habe ich die bestätigte Aufenthaltsdauer vom KH zugesandt. Spätestens ab hier hätte die Abrechnung korrekt sein müssen.
  • Bewertung Service vom 29. Juni 2020
    Der soziale Aspekt ( alleinlebend, da verwitwet)eines Krankenhausaufenthaltes von einer Nacht nach einer Meniskus OP mit Vollnarkose wurde nicht anerkannt . Das Krankenhaus wurde aufgefordert, die Rechnung zu korrigieren und ambulant abzurechnen.. Laut Arzt bestand aber die medizinische Notwendigkeit, 24 Stunden nach einer Vollnarkose überwacht zu werden.
  • Bewertung Service vom 21. Mai 2020
    Trotz ärztlicher Einweisung und Übernahme durch die Beihilfe wurde nach AKTENLAGE entschieden, dass ein Klinikaufenthalt nicht erforderlich ist und die Kosten NICHT übernommen werden.
  • Bewertung Service vom 12. Mai 2020
    Die Bearbeitung dauerte sehr lange, auf telefonische Nachfrage wurde dann aber sehr zügig gearbeitet.
  • Bewertung Service vom 06. Mai 2020
    Ich warte seit einiger Zeit mindestens 20 Tage auf die Beantwortung meines Leistungsantrags. Da ich meine Arztrechnungen immer sofort begleiche, reißt das ein ziemliches Loch in mein Portemonnaie .
    Auch ein Telefongespräch mit einer Mitarbeiterin hat wenig gebracht.