Kundenbewertungen

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. Juni 2015
    Das Krankenhaus, in dem ich einen Kaiserschnitt hatte, hatte zwei Rechnungen falsch ausgestellt - teils zu viel berechnet und teils zum falschen Beihilfesatz. Die DKV hatte die Rechnungen bereits beglichen und dementsprechend zu viel gezahlt. Dies fiel mir auf, nachdem ich die Leistungsaufstellungen mit den Rechnungen für mich verglich, die ich an die Beihilfe weiterleiten musste. Nach einem Anruf bei der DKV setzte sich diese umgehend mit dem KH in Verbindung und ich erhielt sehr schnell einen Rückruf, dass ich mich um nichts mehr zu kümmern brauchte. So war es auch: Ich erhielt vom KH ein paar Tage später die korrigierten Rechnungen und die DKV regelte die falsch gezahlten Beträge selbst. Alles in allem ein schneller und freundlicher Service!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. Juni 2015
    In der Regel kulantes Verhalten.
    Leistungsanträge sollten binnen einer Woche bearbeitet sein.
    Leider keine festen Sachbearbeiter, da Kundenservice zentralisiert.
    Ansonsten rundum sehr zufrieden.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben Recht. Einen festen Ansprechpartner gibt es im Bereich Kundenservice Leistung nicht. Die Kolleginnen und Kollegen können Ihnen hier jedoch abschließend weiterhelfen und bearbeiten Ihre Leistungsanträge. In anderen Bereichen (zum Beispiel Krankentagegeld oder Pflegeversicherung) gibt es feste Ansprechpartner.
    Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. Juni 2015
    Wir sind mit Ihrem Service sehr zufrieden u.
    zwar sowohl hinsichtlich der Leistungsgewährung
    der Höhe nach als auch bezüglich des zeitlichen Umfangs.
    Auch bei telef. Rückfragen erfahren wir eine prompte
    u. umfassende Erledigung.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. Juni 2015
    Die Leistungsabrechnung erfolgt zügig und verständlich. Die bisherigen Telefonkontakte waren allesamt freundlich und hilfsbereit.
    Soweit alles in Ordnung
    Vielen Dank!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. Juni 2015
    Ich bin mit der DKV und dem Leistungsumfang sehr zufrieden und würde diese Vers. auch weiterempfehlen.
    Schnelle und korrekte Leistungsabrechnung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. Juni 2015
    Die Online Einreichung und die Erstattung des Leistungsbetrages klappte hervorragend.
    Eine Weiterempfehlung bei Bekannten war wenig erfolgreich, da diese mit günstigeren Monatsbeiträgen
    versichert sind.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für die lobenden Worte. Das freut uns natürlich sehr. Dass Ihre Bekannte einen anderen Versicherer gewählt hat, müssen wir akzeptieren. Dennoch bedanken wir uns, dass Sie uns weiterempfohlen haben.
    Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. Juni 2015
    schnelle, kulante Bearbeitung meiner Rechnungen;
    zuvorkommender Service, freundliche kundenorientierte Kommunikation
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. Juni 2015
    Mit den Leistungen bin ich bis jetzt voll zufrieden.
    Die Bearbeitung der Leistungsabrechnung erfolgt allerdings etwas sehr schleppend.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Dies soll natürlich auch für unsere Bearbeitungszeiten gelten. Daher haben wir bereits einige Maßnahmen in Angriff genommen, um Ihnen künftig einen schnelleren Service bieten zu können.
    Ihr ERGO-Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. Juni 2015
    Ich bin mit dem Service der DKV sehr zufrieden. Sogar ostheopatische Behandlungen, die zunächst nicht bezahlt wurden, werden mir mittlerweile bezahlt.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. Juni 2015
    Sehr positiv bewerte ich-im Gegensatz zur Erfahrung mit anderen Krankenversicherern-daß die eingereichten Rechnungen immer auch in ihrer Höhe voll anerkannt werden,und nicht versucht wird, sich mit fadenscheinigen Argumenten seiner Leistungspflicht zu entziehen.
    Es wird höchstens mit der Abrechnung vorgeschlagen,was man bei der nächsten Abrechnung über einen gleichen Versicherungsfall beachten soll.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Schön, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Es kann aber auch vorkommen, dass wir nicht alle Kosten berücksichtigen können. Dann ist es uns aber besonders wichtig, die Gründe hierfür verständlich darzulegen. Sollten Sie dennoch einmal Fragen haben, rufen Sie uns einfach an. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team