Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 28. Juni 2015
Besonders zufrieden bin ich mit der Leistungserstattung.
Verbesserungsfähig fände ich Zweigstellen als Anlaufstelle, wie sie es früher gab und die andere große Versicherungen noch haben ( z.B ***, ***, ***, ***)
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir verstehen den Wunsch eines direkten Ansprechpartners vor Ort. Gern nennen wir Ihnen einen Außendienstpartner, der Ihnen bei Fragen persönlich zur Verfügung steht. Rufen Sie uns einfach an. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 28. Juni 2015
Ich bin mit der Anwicklung meiner Abrechnungen sehr zufrieden.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 28. Juni 2015
Meine eingereichten Leistungsansprüche werden zügig und gut verständlich abgerechnet.
Und das schon seit vielen Jahren....
Durch die regelmäßigen Mitteilungen über die Zeitschrift fühle ich mich gut über alle Veränderungen informiert.
Darüberhinaus wird mir die Möglichkeit eröffnet,mit Experten ins Gespräch zu kommen,sollte die notwendig werden.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 28. Juni 2015
Leistungsanträge werden schnell und zufriedenstellend bearbeitet. Dieses Urteil bezieht sich auf über 40 Jahre als Kunde bei der DKV!
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. Juni 2015
ich bin seit über 50 Jahren DKV-Versicherter und habe bei Leistungsabrechnungen durchwegs gute Erfahrungen gemacht. Hervorzuheben ist dabei die relativ kurze Bearbeitungszeit, Leistungsabrechnung und Kulanz bei der Bearbeitung meiner Anträge.
Besonders bestätigten sich diese guten Erfahrungen bei einer prothetischen Behandlung im Jahr 2014. Im Hinblick auf diese sehr kostenintensive Behandlung gab es zahlreiche Rücksprachen mit dem Leistungsservice der DKV. Die gute Beratung führte dazu, dass Leistungszusage und Abrechnung in sehr kurzer Zeit erfolgten.
Ich würde die DKV jederzeit weiter empfehlen und habe dies im übrigen schon öfters getan.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. Juni 2015
Schnelle und zuverlässige Bearbeitung der Leistungsanträge.
In der Abrechnung sollten die Rezepte einzeln aufgeführt und dann erst addiert werden. Das würde meine Buchführung erleichtern.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Über Ideen und Anregungen freuen wir uns besonders. Denn so können unsere Kunden dabei helfen, uns kontinuierlich zu verbessern. Deshalb greifen wir Ihren Hinweis gern auf. Vielen Dank dafür. Ihr ERGO Team