Kundenbewertungen

  • Bewertung Beihilfeversicherung vom 03. Juni 2015
    Da ich noch keinen Schadensfall hatte, kann ich leider noch keine Bewertung persöhnlicher Art geben.
  • Bewertung Beihilfeversicherung vom 07. Mai 2015
    Das Produkt wirkt sehr durchdacht und professionell. Darüber bin ich sehr erfreut. Bisher kann ich mich nur positiv äußern.
  • Bewertung Beihilfeversicherung vom 16. April 2015
    fachgerechte und aussagefähige Bewertung
  • Bewertung Beihilfeversicherung vom 12. April 2015
    Die Versicherung ist neu.Ich habe noch keine Erfahrung
    damit.
  • Bewertung Beihilfeversicherung vom 09. Januar 2015
    Keine Wartezeit bei Anspruchnahme!!
  • Bewertung Beihilfeversicherung vom 08. Januar 2015
    Kann ich noch nicht sagen, da ich sie ja gerade erst abgeschlossen habe! Wir werde es sehen!
  • Bewertung Beihilfeversicherung vom 08. Januar 2015
    kann leider noch keine Bewertung abgeben, da die Versicherung noch nicht genutzt wurde
  • Bewertung Beihilfeversicherung vom 23. Dezember 2014
    Erfahrungen habe ich noch keine mit diesem Produkt gemacht, aber ich denke das ich eine gute Wahl getroffen habe.