Kundenbewertungen

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. Juni 2015
    Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter;
    die Bearbeitungszeit könnte ein bißchen kürzer sein.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Leider hat die Bearbeitung Ihrer letzten
    Leistungsanträge etwas länger gedauert. Bitte entschuldigen Sie. Wir sind immer bemüht, Ihre Leis-tungsanträge schnellstmöglich zu bearbeiten. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. Juni 2015
    1. die Kostenerstatung erfolgt in wenigen Tagen (es gab aber auch schon längere Fristen)
    2. die Formularübersicht der Abrechnung ist hervorragend
    3. bis dato keine Einschränkung der Anerkennung der Erstattungsfälle
    4. die Leistungsabrechnung ist tadellos
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. Juni 2015
    Der Service erfolgt stets vertragsgemäß. Die Erstattung der Leistungen könnte in einer kürzeren Zeit erfolgen.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung. Ihren Hinweis zur Bearbeitungszeit verstehen wir. Wir möchten Ihnen einen schnelleren Service bieten. Hierfür haben wir bereits einige Maßnahmen in Angriff genommen.
    Ihr ERGO-Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. Juni 2015
    Ich bin zufrieden mit der Schneligkeit der Erstattungen. In einigen wenigen (!) Fällen hat die DKV einen Erstattungsantrag abgelehnt, was mich enttäuscht hat.
    Insgesamt bin ich mit der Arbeit der DKV zufrieden, zwei Beitragserhöhungen wie 2015 sollten allerdings künftig unterbleiben !
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung! Dass wir in der Vergangenheit nicht immer alle Kosten berücksichtigen konnten, tut uns leid. Wir können Ihnen aber nur die Kosten zahlen, für die vertraglich Leistungen vereinbart sind. Hierfür bitten wir um Verständnis. Auch wir wollen die Beiträge stabil halten. Wegen der Kostensteigerung im Gesundheitswesen ist das aber nicht immer möglich. Um die vertraglichen Leistungen garantieren zu können, sind Beitragserhöhungen leider nicht vermeidbar. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. Juni 2015
    Ich bin mit der schnellen Bearbeitung meiner Ab-
    rechnungen sehr zufrieden.
    Ich kann Sie weiter empfehlen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. Juni 2015
    Habe erstmals ihr Online Portal benutzt und Belege zur Abrechnung hochgeladen.
    nur 1Tag Bearbeitungsdauer und
    nach 2 Tagen war der Betrag erstattet aud meinem Konto gutgeschrieben
    das ist Spitze !!!!!! ;-)))
    Vielen dank
    Grüße
    ***
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. Juni 2015
    Seit 01. März1980, also bereits seit 35 Jahren, bin ich bei der DKV. Dies, denke ich, ist ein gewichtiger Beweis für meine vollste Zufriedenheit mit "meiner" DKV.

    Äußerst positiv finde ich die superschnelle Abrechnung über das Web. Einfach eine hervorragende Innovation.

    Und, auch der telefonische Kontakt zu Ihren Mitarbeitern ist perfekt.

    Fazit, wenn es 10 Sterne geben würde, so würden Sie diese von mir bekommen.

    Aber, bitte nicht nachlassen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. Juni 2015
    Vollauf zufrieden!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. Juni 2015
    Relativ schnelle Bearbeitung der Erstattungsanträge.
    Fehlerlose Abrechnung.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. Juni 2015
    Die Bearbeitungsdauer hat sich in den letzten Jahren verlängert, das ist schade zumal ich auf die Erstattung der Beihilfestelle immer sehr lange warten muss. Insofern Lob an die DKV, die immer schneller als die Beihilfestelle ist, so habe ich zur Fälligkeit meiner Rechnungen zumindest einen Teil der Kosten erhalten. Ich denke 14Tage sind aber ausreichend - diesmal waren es fast 3 Wochen.
    Lob auch bezüglich der Übersichtlichkeit der Bescheide. Das kennt man auch anders und ich weiß wovon ich da spreche :-)
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Dass es schade ist, wenn die Bearbeitungszeiten länger werden, können wir gut nachvollziehen. Aktuell warten Sie länger als gewohnt. Dafür entschuldigen wir uns. Aber versprochen: Wir schaffen schon bald wieder deutlich kürzere Zeiten. Dass Sie unsere Abrechnungen sehr übersichtlich finden, freut uns sehr.
    Ihr ERGO Team