Kundenbewertungen

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. August 2015
    Wir sind seit 1971 bei der DKV versichert und sind mit dem telefonischem Service und der Rückerstattung, die zügig bearbeitet wird, sehr zufrieden.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. August 2015
    Diel Anträge wurden bis auf geringe Differenzen beglichen. Die Bearbeitungszeit ist manchmal lange. Besser wäre, wenn Sachverhalte verständlich erläutert würden unter Angaben des Passagen in der Police. Wir würden die Versicherung weiter empfehlen. ***
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Wir freuen uns, dass Sie insgesamt mit unseren Leistungen zufrieden sind. Auch wir finden unsere Bearbeitungszeiten zu lang. Seien Sie versichert: Hieran arbeiten wir. Wir möchten unsere Abrechnungen so verständlich und nachvollziehbar wie möglich darstellen. Vielen Dank für Ihren Vorschlag.
    Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. August 2015
    der Service hat sich gut eingespielt. Bei der Leistungsabrechnung sollte das Datum des Leistungsauftrags angegeben werden . Das würden den Überblick erleichtern
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Sie haben uns mit gut bewertet. Vielen Dank dafür. Sie sind mit unserem Service zufrieden. Das freut uns. In der Vergangenheit haben wir das Datum des Leistungsauftrages angegeben. Hierauf haben unsere Kunden nicht so viel Wert gelegt. Deshalb haben wir andere Daten in den Leistungsauftrag aufgenommen. Es tut uns leid, dass nun Ihrem Wunsch nicht mehr entsprochen wird. Ihr ERGO Team.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. August 2015
    zügige und korrekte Bearbeitung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. August 2015
    Mit der Abwicklung, der Abrechnungen von Verordnungen/Leistungen bin ich sehr zufrieden. Ich bin als Kunde im System eingeloggt und kann die Bearbeitung verfolgen. Was ich verbessern würde ist die Übersendung der Verordnungen / Arztrechnungen. Da ich als Ü 65 nicht gerade über enorme Computerkenntnisse verfüge, komme ich mit dem System der Übertragung von Unterlagen nicht klar. Auch mit der Einrichtung eines Postfaches habe ich meine Probleme. In diesem Sinne wäre es für meine Begriffe sinnvoll, vielleicht zweimal oder mehrmals im Jahr einen Fachmann Ihres Unternehmens vorzuhalten, der auf Anforderung vor Ort bei der Erklärung und Einführung für die elektronische Datenübermittlung behilflich ist und zeigt, wie das eingerichtet und benutzt wird. Dies würde Ihnen und sicherlich auch dem Kunden/Versicherungsnehmer und er Umwelt sehr entgegen kommen.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir haben gestern zu Ihren Anmerkungen telefoniert. Heute haben wir Sie leider nicht mehr erreicht. Deshalb rufen Sie bitte bei den technischen Problemen die Telefonnummer 0800 3746 016 an. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. August 2015
    etwas schnellere Abwicklung der Leistungsabrechnung.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Sie haben uns mit gut bewertet. Hierfür danken wir Ihnen. Mit den Bearbeitungszeiten haben Sie Recht. Deshalb arbeiten wir hieran. Denn wir möchten, dass Sie bald wieder mit unserem Service zufrieden sind. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. August 2015
    schnelle Bearbeitung der zugesagten Leistungen; nach Mail Info über die schlechte Qualität der Rechnung diese erneut gesendet und dann erfolgte problemlose Bearbeitung;

    Danke und weiter so.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. August 2015
    Bin seit 1972 sehr zufriedene Kundin.
    Die Abwicklung zur Leistungsabrechnung hat sich in den letzten Jahren erfreulich vereinfacht : Ausfüllen der Leistungsaufstellung, neues Antragsformular für das nächste Mal wird mit der Abrechnung gleich zugeschickt.
    Die Leistungsaufstellung ist sehr übersichtlich.
    Telefonisch ist die DKV gut zu erreichen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. August 2015
    Es hat noch nie Probleme mit der Abrechnung gegeben. Die Überweisungen erfolgen immer sehr schnell. Einen besseren Service kann es nicht geben.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. August 2015
    Früher dauerte es 2 bis 3 Wochen bis der Erstattungsbetrag auf dem Konto gutgeschrieben war, heute ist dies bereits nach einer Woche der Fall. Bravo. Sehr gut.