Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 20. August 2015
Die Bearbeitung des Erstattungsantrages hat 21 Tage gedauert. Ich wünsche mir eine Bearbeitungszeit von 2 Wochen.
Vielen Dank für die Rückmeldung über eKomi. Ihren Wunsch nach einer schnelleren Bearbeitungszeit möchten wir Ihnen gerne erfüllen. Dass wir aktuell etwas länger brauchen, tut uns Leid.
Ihr ERGO Teanm
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 20. August 2015
Mit dem letzten beiden Leistungsanträgen hatte ich insbesondere Zahnarztrechnungen vorgelegt, bei denen die Erstattung durch die niedersächsische Beihilfestelle stets gekürzt wird. Da dies bekannt ist habe den BET (Beihilfeergänzungstarif) abgeschlossen. Diese Abrechnung kann von der DKV jedoch immer erst im Nachgang unter Vorlage der Kürzungsbescheide vorgenommen werden. Diese nachträgliche Erstattung wird von den Bearbeiterinnen stets unverzüglich im Rahmen des Ergänzungstarifs durchgeführt und unmittelbar an mein Konto angewiesen. Ich werde per eMail über die Leistungsabrechnung und das Postfach bei "Meine Versicherung" informiert. Die Spannweite der Leistungsabrechnung geht von 4 bis 21 Tagen Bearbeitungszeit. Ich habe daran nichts auszusetzen. Es gab in meiner 42-jährigen Versicherungszeit noch keine Konflikte. In einigen Fällen waren telefonische Rückfragen bei den Bearbeiterinnen erforderlich. Diese wurden stets freundlich und kompetent beantwortet.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 20. August 2015
zügige Bearbeitung der Ersttungsanträge
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 20. August 2015
-schnelle und ordnungsgemäße Bearbeitung der gestellten Anträge
-zeitnahe Zahlung der zustehenden Gelder
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 20. August 2015
seit 1975 bei DKV versichert ,
bin sehr zufrieden
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. August 2015
Im allgemeinen bin ich mit dem DKV Service sehr
zufrieden,gelegentlich lässt die Bearbeitungszeit
zu wünschen übrig.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir sind Ihrer Meinung: Unsere Bearbeitungszeiten sind zu lang. Um diese kontinuierlich zu verkürzen, haben wir bereits Maßnahmen eingeleitet. Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ihr ERGO Team