Kundenbewertungen

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. August 2015
    Bei der DKV bin ich seit 1974 als beihilfeberechtigter Beamter (seit 2002 im Ruhestand) krankenversichert. Die DKV gab mir in all den abgelaufenen Jahren keinen Anlass zu Beschwerden. Die eingereichten Belege werden in einem angemessenen Zeitfenster bearbeitet. Ich würde die DKV jederzeit weiter empfehlen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. August 2015
    Bearbeitungszeit könnte erheblich kürzer sein.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Erstmal vielen Dank für vier Sterne. Dass wir die aktuellen Bearbeitungszeiten kürzer halten könnten, sehen wir auch so. Wir haben daher Maßnahmen eingeleitet, damit Sie künftig wieder deutlich schneller Ihr Geld bekommen.
    Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. August 2015
    Ich bin sicherlich schon seit mindestens 30 Jahren bei der DKV versichert und nehme seit Pensionierung 1995 immer wieder die ergänzende Krankenversicherung zu Beihilfeleistungen des Landes NRW in Anspruch.
    Ich bin mit der Bearbeitung und Leistung zu meinen Antgrägen sehr zufrieden.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. August 2015
    Schnelle undgut verständliche Auskunft
    Kurze Bearbeitungsdauer bei Erstattungsanträgen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. August 2015
    Die Sachbearbeiterinnen der Abt Leistungen in Berlin/Stesemannstraße ist besonders freundlich, sehr hilfsbereit und äußerst kompetent!
    Deshalb an dieser Stelle meinen persönlichen Dank.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. August 2015
    Bisher nur gute Erfahrung, schnelle und problemlose
    Abwiclung aller Anträge.
    Absolut zufrieden mit dem Service der DKV.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. August 2015
    Im allgemeinen bin ich mit den Leistungen der DKV sehr zufrieden. Nur die letzte Bearbeitung meiner eingereichten
    Belege mit fast vier Wochen war meine ich etwas lang.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für vier Sterne. Wir haben erfreuliche Nachrichten. Ihren aktuellen Leistungsantrag haben wir heute abgerechnet. Für die längere Bearbeitung in der Vergangenheit entschuldigen wir uns.
    Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. August 2015
    Mit dem Leistungsumfang, der digitalen Leistungsabrechnung sowie der Schnelligkeit mit der Anfragen beantwortet werden bin ich sehr zufrieden. Auch an telefonischen Auskünften war hinsichtlich Kompetenz und Freundlichkeit nichts zu bemängeln.
    Kurz: Die DKV kann ich bestens empfehlen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. August 2015
    kompetentes Personal,zügige Leistungsbearbeitung,kulante Leistungbewertung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. August 2015
    Mit den Leistungen (insbesondere der sehr schnellen Leistugsabrechnungen) der DKV bin ich sehr zufrieden.
    Was bei mir klappt, muss nicht auch bei anderen Versicherten klappen; daher bin ich mit einer Weiterempfehlung sehr zurückhaltend.
    Verbesserungsmöglichkeiten sehe ich nicht.